25.09.2022 05:53
Guten Morgen, ich habe das selbe Problem. Ich kann mich seit kurzem nicht mehr einloggen. Kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Zugang gesperrt wurde da ich wohl das 3. mal das Passwort falsch eingegeben habe. Ich habe aber nur 1x eingegeben. Was kann ich jetzt machen. Hat bisher immer funktioniert.
25.09.2022 15:13
Hallo @hase200677,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
26.09.2022 21:43
Ich habe am 17.09.2022 ein Skyabo abgeschlossen und bis heute noch keine Vertragsbestätigung bzw. Email erhalten. Wie lange dauert es bis man eine Bestätigung erhält.
26.09.2022 22:37 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 22:38
Wenn du online bestellt hast, kommt direkt im Anschluss nach der Bestellung die 1. E-Mail "Deine Bestellung bei Sky". Dann kann es bis zu 24 Std. dauern (kommt aber eher nicht vor ) bis die 2. E-Mail "Neu bei Sky - Willkommen bei Sky!" samt Kundennummer dann kommt.
27.09.2022 09:29
Hallo @tributo695,
bitte nenne mir, für eine Prüfung, was mit deiner Bestellung ist, per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.09.2022 14:42
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Die Kundendaten werden nicht erkannt und somit kann keine Sky Pin erstellt werden.
Evtl. kann mir jemand helfen.
Danke.
27.09.2022 14:51
Hallo @Erdmann01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.09.2022 20:23
Hallo, habe das selbe Problem leider noch keine Pin erhalten seid 2 Stunden. Nur die Kundennummer und die ist angeblich falsch.
Danke schonmal
30.09.2022 08:09
Hallo @Onet1er,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
01.10.2022 14:23
Hallo,
auch ich habe das gleiche Probleme wie viele vor mir hier.
Heute ein Abo abgeschlossen.
Mir wurde die Kundenummer und eine temporäre Pin zugesendet.
Beim Einrichten meiner Sky-PIN/ Jugendschutz-PIN bekomme ich aber die Meldung "Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Viele Grüße
Markus
01.10.2022 16:31
Hey Cpt_Subtext,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.10.2022 22:39
Moin, ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
01.10.2022 22:57
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
02.10.2022 13:01
Hallo @tossen,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.10.2022 16:34
wie bei vielen anderen auch bei mir!
habe heute ein Abo abgeschlossen. Email erhalten. Jetzt soll ich Jungendschutzpin anlegen. Leider kann ich dies nicht machen, da ich keine SkyPin erhalten habe.
Kundennummer wird auch nicht erkannt. Registriene auf Sky auch nicht möglich.
Kundennummer wird nicht ERKANNT für Login welches auch nicht möglich ist ohne Skypin!!
Hoffe bekomme schnell hilfe!
Danke.
02.10.2022 17:30
Hallo @Diddllem,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.10.2022 17:34
Hallo zusammen,
auch bei gibt es irgendwie Probleme. Ich habe gestern morgen ein Abo abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Jetzt geht es nicht weiter, ich habe bis jetzt keine weitere E-Mail erhalten, u. a. keine Mail mit Kundennummer oder dem PIN.
Kann mir jemand helfen und schauen was da los ist?
02.10.2022 17:37
Es wäre gut, wenn ein Mod diesen Thread in einen Sammelthread verschieben könnte. Den gibt es ja bereits zu dem Thema.
Dann bleibt das Forum übersichtlicher.
Viele Grüße
grauerwolf
02.10.2022 18:28
Hallo @solomun,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.10.2022 19:40
@Nadine PN ist raus.