16.08.2022 17:42
Danke für eure schnellen Antworten und angebotene Hilfe. 👍 Das Problem ist aber schon geklärt 🙌 Nicht der Hilfe sondern der Live-Chat*weiß ich für die Zukunft Bescheid* da wurde einem geholfen. "Altes nicht sichtbares Abo" gekündigt und nen neuer Gutschriftcode..nun ist es wieder da & ich happy 😁
Wünsche noch einen schönen Rest Tag✌
17.08.2022 11:24
Hallo, mir geht es auch so. Ich habe gestern Abend ein Abo abgeschlossne, aber bis jetzt nur die Bestätigung von PayPal bekommen. Kommt da noch was oder ist etwas schief gegangen?
17.08.2022 13:40
Hi Schachi97,
du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
19.08.2022 17:26
Hallo, ich habe vor etwa einer Woche einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe Gestern auch meinen Receiver erhalten, jedoch kann ich diesen nicht aktivieren, da mir meine Sky-Pin fehlt. Wenn ich versuche, eine neue Pin zu generieren, wird mir mitgeteilt, dass meine Kundennummer falsch sei. Könnte sich ein Mod dessen annehmen?
Vielen Dank im Voraus
19.08.2022 19:16
Hallo @0ffspring,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.08.2022 13:56
Moin,
ich habe gestern einen Sky Vertrag abgeschlossen. Bish auf eine automatische Mail ist bisher nichts weiter passiert. Der Vertrag wurde nicht bestätigt oder sonstiges. Ist das normal das man nicht mal Login Daten oder sonstiges bekommt?
VG
20.08.2022 15:45
Hallo @Chris0287, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.08.2022 16:44
Hallo,
Ich habe keinen Zugriff auf meine Kundennummer und kann mich somit nicht mehr bei Sky oder Wow einloggen. Jeglich Hilfe habe ich schon ausprobiert aber ohne Kundennummer, die ich auch über meine Paypal Abrechnungen nicht einsehen kann, komme ich nirgends weiter! Ich zahle monatl. 20€ und kann seit der Umstellung auf Wow keine Leistungen mehr in Anspruch nehmen, mein Abo ohne Kundennummer aber auch nicht mal kündigen. Meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt. Zum Support komme ich ohne Kundennummer auch nicht. Kann jemand helfen?
20.08.2022 17:07
Hallo @Andreas32 !
Hier in der Community gibt es keinen Support für WOW! Aus diesem Grund wird sich auch kein Mod melden um dir zu helfen.
Auf der Startseite befindet sich extra ein Hinweis für WOW-Kunden mit Link zu den Hilfeseiten. wowtv.de/hilfe
Versuche es bitte dort.
Viele Grüße
grauerwolf
20.08.2022 20:35
Hallo,
ich habe heute Nachmittag ein Sky-Abo bestellt. Eine E-Mail mit einer Bestätigung und Login Daten habe ich allerdings nicht erhalten.
Gruß
DonPapa
21.08.2022 09:02
Hallo @DonPapa,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.08.2022 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2022 14:14
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe gestern mir das SkyBundesliga, Sport und Dazn kombi Paket bestellt. BIs heute keine Bestätigung erhalten. Habe dann den SupportChat verwenden. Dieser sagte mir der Vertrag/Anfrage ist nicht durch das System gegangen, da Herausforderungen via PayPal und Kreditkarten bestehen. Dieser sagte mir zusätzlich ich solle eine neue Anfrage zu meinen gebuchten SkyPaketen machen via Lastschrift. Die Bestätigungen per Mail werde ich innerhalb 2 h erhalten.
Dies ist leider nun wieder nicht passiert.
Kann mir hier bitte irgendjemand helfen?
LG Hacey
21.08.2022 14:36
Hallo @Hacey !
Es wird sich hier ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.
Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.08.2022 14:37
@grauerwolfdanke dir für die Information. Das ganze ist schon sehr ärgerlich ^^
21.08.2022 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2022 15:16
Hallo @Hacey,
bitte nenne mir mal per privater Nachricht zu deinen 2 Bestellungen:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.08.2022 15:43
Ich habe heute Sky bestellt. Bisher habe ich nur die automatische Mail erhalten. Bestätigung kam bisher leider keine. Wenn ich das hier so lese bekommt man den Eindruck, dass es gefühlt jedem Zweiten so geht. Wie lange dauert es bis der Vertrag bestätigt wird?
21.08.2022 16:11
Hallo @Madbox,
auch in deinem Fall schaue gern nach. Was ich dafür per PN benötige, kannst du ja hier nachvollziehen.
VG, Sanny
21.08.2022 16:42
Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen inklusive Dazn abgeschlossen.
Bis heute habe ich keine E-Mail mit der Kundennummer und der Pin erhalten.
Weder per Chat noch per Telefon konnte ich jemanden erreichen.
Eine Anmeldung um dann Hilfe zu bekommen ist ebenfalls nicht möglich, da ich mich ja nicht anmelden kann.
Die Beträge sind allerdings bereits abgebucht worden.
21.08.2022 17:00
Hey, ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, die versprochene Email zur Aktivierung habe ich aber immer noch nicht erhalten.
21.08.2022 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2022 17:16
Hallo @Koehrinho und @HG2112,
scheinbar gibt es leider derzeit Verzögerungen bei der Bestellverarbeitung. 😞
Ich kann zwar auch bei euch 2 nachschauen, aber beschleunigen kann ich es nicht. Somit kann ich euch nur um Geduld bitten. Sofern ihr auch Morgen keine E-Mail erhalten habt, meldet euch hier einfach noch einmal.
VG, Sanny
lwhh | 19.04.2025 12:14 | ||
|
03.02.2025 13:49 | ||
|
19.01.2025 14:51 | ||
Michael651 | 17.01.2025 15:51 | ||
|
15.01.2025 13:14 |