21.06.2022 08:17
21.06.2022 14:41
Habe das gleiche Problem, kann jeodch auch keine Private Nachricht schicken.
21.06.2022 14:46
Hallo @LordRayden !
Du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.06.2022 15:40
Hallo @LordRayden,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.06.2022 16:35
Hey,
Ich habe auch gerade versucht meine Identität zu bestätigen, aber wenn ich die Daten auf der Seite eingebe und diese Bestätige passiert nichts.
21.06.2022 16:43
Hi @Wulvvii,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.06.2022 17:20
Hallo,
habe leider das gleiche Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann.
Bitte um Hilfe.
21.06.2022 17:53
Hi @Wassermann1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.06.2022 18:09
24.06.2022 22:01
Hallo,
habe leider das gleiche Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann. Keine PIN erhalten.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank
25.06.2022 08:31
Hallo @Motzochs,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.06.2022 19:15
es funktioniert einfach nicht - bitte Hilfe
28.06.2022 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 19:25
28.06.2022 19:27
ja, das habe ich
28.06.2022 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 19:32
28.06.2022 19:32
Super! Danke für den Tipp!
29.06.2022 22:10
Hallo,
habe leider das gleiche Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann. Keine PIN erhalten.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank
30.06.2022 10:02
Hi @Borsti1983,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.07.2022 10:56
Guten Morgen, hab gestern direkt nach der Anmeldung eine Bestelleingangsbestätigungs Mail erhalten. Mit der Info das ich in "kürze" ( vor 14std) die nächste Mail erhalte. Leider ist nichts mehr gekommen. Im sky Chat können die nicht sehen woran es liegt. Habt ihr eine Idee? Bringt es was die Hotline anzurufen?
Lg
02.07.2022 11:16
Hallo @Moori !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Das geht am schnellsten.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf