12.04.2022 21:11
Hallo @mJanda76,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 12.04.2022 22:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2022 08:35 by KatjaZ
Hallo,
habe heute ein Abo abgeschlossen und Kundenummer und vorläufige Pin erhalten. Registrierung ist jedoch nicht möglich, es gibt immer Fehlermeldungen.
Kundennummer ist identisch mit der meines ausgelaufenen Sky-Ticket-Abos, weshalb auch der Hotline-Bot mich nicht weiterleiten will (Telefon-Support nicht für Sky-Ticket Kunden...)
Ich bin das scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem....
Vielleicht kann ein Mod helfen?
Danke
Christian
MOD EDIT: Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Anmeldung-Registrierung-nicht-moeglich/m-p/634916#M80372
14.04.2022 17:09
Hallo,
ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen. Meine PIN wird nicht mehr erkannt und so kann ich keine neuen Geräte zufügen. Übers TV und über das dauerhaft eingeloggte Tablet funktioniert es weiterhin.
Eine neue PIN kann ich nicht generieren, da mein Account dann als "nicht bekannt" angegeben wird. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Max
14.04.2022 17:57
Hallo, Ich habe das gleiche Problem und habe keine Bestätigungsmail bekommen. Lediglich Paypal hat eine Zahlunsbestätigung geschickt.
14.04.2022 18:15
Hallo,
Ich habe heute Mittag ein Abonnement abgeschlossen, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten. Lediglich von Paypal habe ich eine Zahlungsbestätigung bekommen. Bei der Hotline wurden mir jetzt verschiedene Auskünfte gegeben- von das dauert nur etwas, bis der Auftrag sei nicht eingegangen und ich solle mit Paypal klären was mit der Buchung ist. Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was mit meinem Auftrag nun passiert ist, und mir sagen wann, oder ob überhaupt, ich mit Zugangsdaten rechnen kann??
14.04.2022 18:16
Hallo @masek,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.04.2022 18:35
Hallo @NiMaMe !
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte mache keine Mehrfachpostings. Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es garantiert und werden sich melden um zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und sorgt für eine längere Wartezeit für alle die Hilfe benötigen.
Du hast dich ja bereits hier mit drangehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Q-Bestaetigungsmail/m-p/635274#M80401
Wenn es solche Sammelthreads zu einem Problem gibt, ist eine zusätzliche Neueröffnung überflüssig.
Indem du dich an den Sammelthread gehängt hast, stehst du auf der To do Liste der Mods und es wird sich zeitnah jemand melden um dir zu helfen.
Das kann auch mal etwas dauern, weil sich die Mods um viele Anliegen kümmern müssen. Man wird aber nicht vergessen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.04.2022 20:00
Ich habe genau dasselbe Problem.
15.04.2022 08:40
Hallo @NiMaMe,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte übersende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse und deinem vollständigen Namen, sowie Geburtsdatum und Anschrift für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.04.2022 08:43
Hallo @NiMaMe,
ich habe dir bereits unter deiner anderen Anfrage geschrieben und dich um deine Daten gebeten.
Viele Grüße, Dorina
15.04.2022 08:54
Hallo @Ussibier,
lass mir gern deine Daten in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.04.2022 16:00
Hallo,
bei mir funktioniert die Einrichtung leider ebenfalls nicht.
Könnte mir jemand hier helfen?
Vielen Dank vorab!
16.04.2022 16:24
Hallo @kdr18,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.04.2022 19:27
Hallo, ich kann mich nicht Registrieren, es wird immer gemeldet das ich nicht die richtige Kundennummer eingegeben habe.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
16.04.2022 19:47
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit Kunde und wollte mich nun nach Aufforderung von Sky Online registrieren um auch die Apps nutzen zu können. Leider hat dies trotz mehrerer verwendeter Endgeräte und mehrfachem Abgleich der Daten bei mir als PapyPal Zahler nicht funktioniert. Kann mir jemand von den Moderatoren helfen? Sendet mir gerne eine PN.
VG
16.04.2022 20:34
Hallo @Marc07 und @HeadHunter221,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.04.2022 12:55
Hallo,
im Bestätigungsmail steht dass ich eine Email bekomme um den Jugendschutz PIN festzulegen und danach glei über SkyGo schauen kann. Habe diese Email bis jetzt aber nicht bekommen?!
18.04.2022 12:59
Hallo @selly_r,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.04.2022 15:07
Hallo, ich habe am 10.4. ein Abo abgeschlossen, die Kundennummer wird nicht erkannt, Sky läuft auf dem Receiver. Ich kann keine PIN erzeugen und kein SkyGo nutzen.
Kann mir jemand helfen, die Hotline kann das offensichtlich nicht lösen.
Vielen Dank
18.04.2022 15:12
Hallo KaiSigurg2022,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano