25.08.2021 19:50
Am besten anrufen dort habe ich gestern auch gemacht der ihr System hat irgendwie eine Macke.
25.08.2021 19:52
Hi,
danke für den Hinweis. Hat leider nicht geklappt. Bei der Kundenhotline kommt man ohne Kundennummer nicht weiter. Bei der Interessenten Hotline wurde mir gesagt, wir können keine Kundendaten einsehen.
26.08.2021 09:40
Hallo zusammen ,
bei mir funktioniert es leider auch nicht .
Es kommt immer eine Fehlermeldung , wenn ich mich registrieren möchte .
kann mir jemand helfen?
gruss Marc
26.08.2021 11:02
Hey Max101,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich bin zwar nicht Benjamin, aber du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Gruß,
Jano
26.08.2021 11:03
Nein, ich schau über die Giga TV Box und bin über den Vodafone Account zu sky weiter geleitet worden und habe dort das Entertainment Paket gebucht. Leider ist immernoch keine Mail zur Aktivierung gekommen.
Lg
26.08.2021 11:47
Moin,
bei mir dasselbe Problem mit der Bitte um Hilfe.
Lieben Dank!
26.08.2021 12:31
Hallo, auch ich kann meinen Sky Zugang nicht aktivieren obwohl die Kundennummer und die Start PIN vorliegen. Kundendaten konnten nicht zugeordnet werden. Eventuell kann mir hier ja auch jemand helfen.
Danke vorab und viele Grüße
W.Wimmer
26.08.2021 13:04
Hallo alterschnitzer,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@hiobchen Sofern du auch noch Hilfe benötigst, lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
26.08.2021 16:47
Hallo @Angi65,
ich benötige bitte einmal deine vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.08.2021 17:57
Auch hier das selbe Problem
Vertrag online abgeschlossen
Bestellbestätigung
Willkommen bei sky E-Mail
Ankündigung Jugendschutz-PIN E-Mail kam nie an.
Receiver eingerichtet freischaltsignal kommt nicht, da Vertrag noch nicht aktiviert.
Kann sich das ein Moderator mal eben ansehen? @
26.08.2021 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 18:16
Hallo,
gestern habe ich mir um 15 Uhr Sky geholt, meine Bestätigungsemail bekommen und den Account aktiviert. Jedoch funktioniert meine Kundennummer nicht um mich einzuloggen bzw um mein Jugendschutz Pin zu erstellen, da er sagt das es eine Sky Ticket Kundennummer ist. Und dann gucke ich auf mein alten Sky Ticket Account und es ist die gleiche wie bei Sky.de., das sky ticket ist aber schon in der Kündigungsphase, da es jetzt nichtmehr benötigt wird. Ich erreiche auch kein bei der Hotline, da sobald ich die KD Nummer angebe gesagt wird es ist eine Sky Ticket Nummer. Habe dann bei der Information Hotline angerufen aber die wollen/können mich nicht weiterleiten weis nun nicht was ich tun soll, wenn ich kein zugriff auf mein Konto habe.
Mit freundlichen Grüßen
26.08.2021 18:10
Jetzt hat es bei mir funktioniert, vllt ist einfach ein bisschen Geduld gefragt.
Schönen Abend allen!
26.08.2021 18:21
Hallo
Hab online ein skyq abo mit iptv abgeschlossen
Was ist das für ein Irrsinn? War Skyticketkunde und habe von sky die gleiche Kundennummer bekommen.
Da ich keinen Pin habe kann ich mich mit niemanden in Verbindung setzten.
Auf den Pin warte ich schon seit 1Woche.
Unfassbar. So bleibt mir wohl nur den nutzlosen Reiceiver wieder einzutüten und zurückzuschicken.
Ich bin echt erschrocken was für eine unfassbare Servicewüste Sky mitlerweile geworden ist.
26.08.2021 18:28
Bei mir hat es jetzt auch geklappt. 😄
26.08.2021 19:04
Nach gefühlt 500 versuchen hat es jetzt auch geklappt.
Bin jetzt bei mein sky registriert und SkyGo geht auch schonmal.
Wenn ich mich jetzt einloggen will kommt auf der Homepage:
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Ich vermute mal dass dies kurzfristige interne Probleme sind, und bald alles laufen wird.
26.08.2021 20:35
Hi,
habe genau das gleiche Problem wie @GummiAdler. Habe am 23.8.2021 bestellt, kein Bestätignugsmail von Sky erhalten, nur ein Mail von TrustedShops. Was ist da schief gelaufen?
Danke für die Hilfe.
26.08.2021 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 21:20
Ich habe mich an angemeldet nur die Kundennummer erhalten aber kein PIN 😔 sowas wird doch automatisch gemacht echt toll. Kann mir jemand helfen. Sowas kann nicht ewig dauern.
26.08.2021 21:25
27.08.2021 02:57
Danke hat alles geklappt top
27.08.2021 11:10
Hallo @MarcoNbg,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel