25.10.2020 16:10
Na wenigstens hat sich bei dir jemand gemeldet. Bei uns rührt sigh seit gestern abend gar niemand mehr.
Nicht sonderlich kundenfreundlich!
25.10.2020 16:40
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Toll.
25.10.2020 16:58
Ich war heute mal im Neukunden Chat, da man ja in den für Kunden nicht kommt. ( weil man sich ja nicht anmelden kann)
Mit wurde gesagt ich solle eine Email schreiben an info@sky.de
Keine 10 Minuten später bekam ich diese Email
Delivery has failed to these recipients or groups:
info@sky.de
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.
The following organisation rejected your message: HE1EUR01FT050.mail.protection.outlook.com
🙄
Langsam aber sicher bin ich leicht genervt
25.10.2020 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 17:03
diese Mail-Adresse gibt es nicht mehr......
hier 3 - 4 Tagen auf einen Mod. warten...
oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
PS: du kannst, wenn sich das Chat fenster öffnet, deine Kunden-Nr. angeben, und fragen was du möchtest....Rüchhol-Angebot, kündigen, widerrufen usw.
25.10.2020 17:06
Naja sollten sky Mitarbeiter dann aber wissen, dass es diese emailadresse nicht mehr gibt 🙄
Ich hoff mal nur, dass es dann klappt, wenn man mit einem der Moderatoren geschrieben hat, denn anscheinend hatte da jemand auch schon einen Fehlschlag
25.10.2020 17:11
das sollte ein MA schon wissen, welche Mail-Adresse sein Arbeigeber hat, und welche nicht......
was hast du denn für ein Problem?? möchtest du ein Abo-Angebot???
das bekommst du von den Mods auch nicht.....
dafür ich der Chat da, oder Hotline 089 99 72 79 20
25.10.2020 17:12
Ich bin jetzt nach langem hin und her mit dem Support endlich (!) auf Sky.de eingeloggt!
Benutzt einen anderen Browser! Mein Chrome hat schonmal nicht funkioniert ...
25.10.2020 17:15
Ich bin seit Mittwoch sky Neukunde.
Nachdem ich die email mit der Jugendschutzpin nicht erhalten habe, setze ich mich Donnerstag mit dem Kundendienst telefonisch in Verbindung.
Kundennummer, Datenabgleich usw.
Telefonisch wurde dann der sky pin sowie Jugendschutzpin festgelegt.
Darüber habe ich auch eine Email erhalten.
Ich sollte mit dem ersten login 2 Stunden warten
Hab ich gemacht. Sogar 3 ....
Und ich erhalte beim anmelden den Fehler, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
Ich keine Punkte verwenden soll ( was bei copypaste auszuschließen ist)
Somit dreht sich die ganze Sache immer wieder im kreis
25.10.2020 17:21
dann warte doch ca. 3 - 4 Tage hier auf einen Mod. der wird dir dann helfen.....
wenn nicht, du hast ja 14 Tage Zeit um zu widerrufen......also warte hier.....
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann deine Daten per PN diesen Mod. senden.....
25.10.2020 17:22
Genau so ging es uns auch. Wir haben gestern das Abo abgeschlossen. Die Mail mit der Jugendschutzpin haben wir auch nicht mehr erhalten. Mit der Mail-Registrierung hat es auch nicht funktioniert.
Dann haben wir angerufen und die Dame an Telefon hat Skypin UND Jugendschutzpin vergeben. Hierüber haben wir auch jeweils eine Mail erhalten. Bei uns hieß es allerdings wir sollten 15 Minuten warten bevor wir es versuchen, sonst würde es gesperrt werden. Haben es also erst nach über 1 Stunde versucht.
Ergebnis: hat wieder nicht funktioniert und sind jetzt auch noch gesperrt 👍🏻
Echt klasse der Laden 🙄
Und hier scheint sich niemand dafür zu interessieren.
25.10.2020 17:30
26.10.2020 13:29
Hallo,
kann mich mit meiner Kundennummer auch nicht registrieren. Selbe Fehlermeldung, wie bei allen anderen..
Danke schon mal für jegliche Hilfe!
26.10.2020 16:34
Ich habe dasselbe Problem wie viele hier, nachdem ich mich am 07.10.20 online bei Sky Ticket registriert hatte, dies aber nicht erkannt wurde, weil ich keine Bestätigungsmail und auch sonst keine Mitteilung einer Kundennumer erhalte habe, weshalb ich mich mit meinen Daten auch nicht einloggen konnte.
Im Netz findet man ja viele viele Gleichgesinnte und hier in der Community ja noch viel mehr.
Also meldete ich mich hier am 09.10.20 und schrieb insgesamt 5 Mods (Cornelia_N, BenjaminM, Nadine, DorinaN, Juliane) mit meinem Anliegen, Geburtsdatum und Wohnort per PN an... Geantwortet hat niemand!!
Was ist das hier und mit Sky? Haben die zuviele technischen Probleme und zu wenige Leute ?!
Die Bezahlung habe ich übrigens per PayPal machen wollen, womit Sky scheinbar ja auch überfordert zu sein scheint... Warum man aber kein Feedback auf PNs bekommt kann ich gar nicht nachvollziehen:S
26.10.2020 17:25
Hallo @Pasha2k7 !
Du hast die Mods unaufgefordert angeschrieben. Daher bekommst du keine Antwort.
Die Mods melden sich bei dir, wenn dein Anliegen an der Reihe ist. Unaufgeforderte Nachrichten werden von ihnen grundsätzlich nicht beantwortet!
In ca. 6-10 Tagen wird sich ein Mod bei dir melden und dich darum bitten, ihm deine Daten per PN zu senden. Am besten schaust du immer wieder rein, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Gruß
grauerwolf
26.10.2020 20:19
26.10.2020 23:06
Hallo,
wie alle hier habe auch ich das Problem, dass meine mir per Email zugesandte Kundennummer beim Einloggen nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich auch keine Sky Pin erstellen kann.
Vielen Dank für eine Hilfe,
Thomas
27.10.2020 08:16
@grauerwolf: Danke für DEIN Feedback!
Ich bin seit vielen Jahren schon in diversen Foren unterwegs gewesen und selbst auch Mod einer Business-Community, von daher bin ich schockiert von der Info
"Du hast die Mods unaufgefordert angeschrieben. Daher bekommst du keine Antwort. (...) Unaufgeforderte Nachrichten werden von ihnen grundsätzlich nicht beantwortet!"
weiß dann aber jetzt zumindest Bescheid und warte einfach weiter ab...
27.10.2020 13:00
Hallo @Pasha2k7 !
Hier melden sich täglich unzählige Kunden, die von den Mods Hilfe benötigen.
Die Mods arbeiten diese Anliegen der Reihe nach ab. Jeder muss so lange warten, bis er dran ist. Das ist die Regel.
So wird niemand bevorzugt behandelt und es herrscht eine gewisse Ordnung.
Die Mods haben ihr System, nachdem sie hier vorgehen und das finde ich in Ordnung. Bei all den Anliegen, soll es ja auch fair zugehen und die Mods dürfen den Überblick nicht verlieren.
Ich hoffe, dass du das verstehst.
Gruß
grauerwolf
27.10.2020 15:50
Bin seit gestern sky Kunde über magenta aber es ist mir nicht möglich mich zu registrieren. Andauernd die gleiche Fehlermeldung. Die Daten könnten nicht zu geordnet werden. Woran kann das liegen?
27.10.2020 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 15:54
@Thomas82Sky muss erst freigeschaltet werden. Das kann der Support. Meldet sich in 3-4 Tagen hier.
Bei Sky/magenta geht alles über den Support.