on 02.04.2020 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:25 by KatjaZ
Hallo habe seit 1.04.2020 Sky wollte meinen Jugendschutzpin einrichten, geht aber leider nicht da meine Kundenummer nicht im System zu finden ist.
Zeigt immer an Kundenummer falsch eingegeben oder Punkte weglassen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 11:27
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
02.04.2020 12:53
Kaum zu glauben, aber der Trick mit der App hat tatsächlich funktioniert.
Dennoch sollte es doch im Jahr 2020 möglich sein auf einfache weiße an sein Sky Pin zu kommen, besonders wenn wie mir scheint das Problem schon länger besteht
02.04.2020 13:49
..... Wenn ich die App starte erscheint noch der Account mit den alten Daten. Logout geht nirgends, bei Neuinstallation das gleiche. Egal was ich anklicke hängt sich die App auf....... Bin Ratlos
02.04.2020 13:52
So nun ein zweites mal mit der Hotline telefoniert. Wieder wurde eine neue Pin gesetzt, aber hat wieder nichts gebracht alles beim alten. Ich schnalls einfach nicht was da so schwer ist wahnsinn. Wanb meldet sich hier mal ein Mod....
Lg
02.04.2020 13:58
In der App ist der Abmelden Button unter Einstellungen
02.04.2020 14:16
Update: Ich hab nun zum 3. Mal mit der Hotline telefoniert. Die Dame wollte wieder meinen PIN neu setzen. Ich sagte, das sei nicht nötig. SkyGo funktioniert ja. Ich wolle mich lediglich in mein Kundenkonto einloggen. "Da kann ich ihnen nicht helfen" sagte sie. Auf die Bitte, mich mit jemandem zu verbinden, der das könne sagte sie "Das kann ich auch nicht. Tut mir leid. Warten sie einfach mal 48 Stunden, dann sollte es gehen"
Ich sag zu dieser Antwort jetzt mal nichts.
Da mir das Callcenter jetzt ausdrücklich nicht weiterhelfen kann oder will, bitte ich einen der Mods, sich meiner Sache anzunehmen.
02.04.2020 14:18
02.04.2020 14:20
🙂 hatte ich auch die wollen nicht verstehen das nicht der PIN das Problem ist .
Sky Go geht, also liegt es an ihren System sie könnten einfach das sagen und uns um Geduld bitten .
02.04.2020 14:20
Bei so vielen Problemen und ich denke nicht das es was mit Corona zu tuen hat, weil das Problem gab es schon vorher, ist das schon ein Fall für die Verbraucherzentrale !
Man kann sich nicht ordentlich registrieren, bzw. Seine Sky Pin erstellen, man kann die App nicht nutzen.
Aber zahlen das kann man !
02.04.2020 14:23
Hallo,
Wie können wir das Problem beheben ?
Danke und viele Grüße
02.04.2020 14:26
So schauts aus sky go geht ! Aber man kann sich weder auf der mein sky App bzw auf der sky seite einloggen.
02.04.2020 14:28
Kannst du mir vielleicht helfen. Habe ein neues Abo und kann mich nirgends einloggen.
Der Tip über die App von Adler funktioniert leider ebenfalls nicht. Vielen Dank.
02.04.2020 14:38
Maske.....,
Hilfe uns bitte alle 😊😊😊😊😘.
Danke
02.04.2020 14:41
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 9972 79 00 (Technik)
oder 1 - 3 Tage warten auf einen Mod.
02.04.2020 14:48
02.04.2020 14:51
Hey @Mayk
meine Antwort ist auch raus 😉 Vielen Dank!
02.04.2020 14:56
@Mayk ich habe dir auch eine Mail bezüglich der Kundennummer geschrieben.
02.04.2020 15:05
@Mayk ich habe auch ein Abo und alles neu aber wie die anderen habe ich das Problem mit der Kundennummer und der Smartcard immerhin habe ich das Abo abgeschlossen das wir Mal andere Sender gucken können und irgendwie komisch das alle das gleiche problem haben . Bitte helfen sie mir LG
02.04.2020 15:07
@Mayk auch ich bitte um hilfe