31.03.2020 13:23
Hallo.
ich versuche seit Samstag, die Identifikation abzuschließen und mich anzumelden.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt und somit kann ich auch keine PIN vergeben.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß
F. H.
31.03.2020 13:27
Der Sammelthread für dein Problem ist hier.
Da bemühen sich die Moderatoren fleissig.
31.03.2020 14:09
Hallo @fohlen68
@adler hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca