09.03.2020 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 14:22
Lege dir eine Packung Tempo zurecht.
Dir wird es noch öfters eine Träne rausdrücken. 😀
Lese bitte auch hier mit.
09.03.2020 14:44
Ich will mich registrieren aber dabei bekomme ich immer den Fehler Kundennummer nicht gefunden
09.03.2020 15:03
Habe ich schon vor mir liegen.
das wie oben beschrieben geht bei mir nicht und wieso es nicht geht kann ich mir selber nicht erklären,
welchen Browser benutz ihr ?
mir wurde der Tipp gegeben Internet Explorer oder Edge und Safari.
mit Safari sowie mit Internet Explorer und Edge geht es nicht.
Das kann nur Datenbank Fehler sein.
09.03.2020 16:00
Habe jetzt bei der Neukundenhotline angerufen, nichtmal ne Minute Wartezeit, da war ich schon sehr überrascht. Habe dann von einem Mitarbeiter meine Kundennummer erhalten, mit der Info, falls es Probleme gibt, bei der Kundenhotline für bereits abgeschlossene Abos anzurufen.
Dann habe ich eben versucht mich zu registrieren mit meiner Kundennummer, klappt immer noch nicht, die Kundennummer wäre nicht zuzuordnen. Ok, ich rufe bei der Hotline an, nach 10 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen worden.
Habe nochmal angerufen. Mittlerweile 8 Minuten Wartezeit, mal schauen ob ich wieder rausgeschmissen werde.
Wenn das so schon anfängt....
09.03.2020 16:06
Habe jetzt jemanden erreicht. Ich soll jetzt 20 minuten warten & dann sollte es funktionieren
- hope
09.03.2020 16:17
Ich benutze auch den IE.
Aber mit dem geht schon hier im Forum schon nicht alles.
Google/Firefox wäre mein Rat.
09.03.2020 17:07
Hallo
Beim Versuch meine Sky Pin zu erstellen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung :
“Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.”
Gibt es hierfür eine Lösung ?
vielen Dank
09.03.2020 17:11
ja, würde es geben, wenn Sky das System mal richtig einstellt.....aber dafür gibt es keine MA....die sind zu teuer....
das wird ja hier von Tag zu Tag schlimmer......Herr GL werden Sie mal wach.....ist alles nur noch zum kaputt lachen..
09.03.2020 17:22
@adler schrieb:Herr GL werden Sie mal wach.....ist alles nur noch zum kaputt lachen..
Das hat er sich bestimmt als Neuerung ausgedacht, damit es im Forum positiv rüber kommt, wie viele Neukunden Sky hat. Oder jemand hat den Auftrag sie zu zählen für die Statistik oder so....
09.03.2020 17:47
Ich habe leider das gleiche Problem.
Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Was soll ich machen?
09.03.2020 17:50
warten...........................bis sich ein Mod. hier meldet.... 1 - 2 Tage.....wenn es so weiter geht, werden es in den nächsten Tagen bestimmt wieder 3 - 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet.....die Beschwerden kommen jetzt ja schon wieder im Minuten-Takt hier rein.....
oder probiere die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
09.03.2020 17:59
Habe das selbe Problem. Kundennummer wird nicht erkannt!
09.03.2020 18:13
Hallo Benjamin,
bin seit 7.3.2020 Neukunde mit dem gleichen Problem und habe Dir gerade eine PN geschickt!
Danke für die Hilfe!!!
VG
Michael
on 09.03.2020 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 19:00 by KatjaZ
hallo bitte um Hilfe ich habe seit letzter Woche Sky und habe auch meine Kundennummer und seit heute den resiver und kann mich nicht registrieren.
es kommt auch immer kundenummer falsch eingegben in diesem feld und co.
kann mir da jemand helfen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.03.2020 18:33
on 09.03.2020 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 19:01 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich keine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 09.03.2020 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 19:06 by KatjaZ
Hallo, ich hoffe auf Hilfe hier!
Ich kann meine Kundennummer nicht registrieren und daher auch keine PIN generieren um alle Inhalte meines Sky Cinema Abos abzurufen. Stattdessen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
" Bist Du es wirklich?
Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen"
Scheinbar haben hier viele das gleiche Problem.
Was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für eure Antworten!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.03.2020 18:53
Hotline anrufen und manuell erstellen lassen.
Das hat jedenfalls bei mir geholfen.
09.03.2020 20:24
Hehe, Ich habe jetzt meine Kundennummer selber raus bekommen und kann auch den Service schon Nutzen und das Kundenkonto wurde auch schon angelegt und freigeschaltet 🙂
Ein Kleiner Tipp an alle 😄 macht euch nicht die Mühe über den Browser 😄 !! Downloadet die App Mein Sky in iOS oder Android Store und da drüber macht ihr dann Kundennummer Vergessen.. Ihr bekommt die Sky Nummer direkt im Login Bereich gestellt und nicht per E-Mail 😄 Pin Neu erstellen in dem ihr dann Pin Vergessen macht und REST ist selbst erklärend..
Mein Paket kommt MORGEN 😄 :D, Sonntag bestellt und Morgen schon da :D! Cool.
09.03.2020 21:06