29.02.2020 19:41
mit Expressversand, muss man bei Sky vorsichtig sein, das klappt in den meisten Fällen nicht.....
sehe zu, das man dir den Expresszuschlag wieder gutgeschrieben wird, ansonsten, einfach widerrufen....
warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird es evtl. klären....
29.02.2020 19:49
Da freut man sich einmal auf ein Sky Paket und dann sowas :DDD Naja, hilft wohl nur warten
29.02.2020 20:00
Also nach dem 3. Telefonat mit der Hotline konnte uns jemand helfen. Es ist wohl ein technisches Problem. Obwohl wir seit April Sky haben wollten wir uns jetzt erst online einloggen. Im System bei Sky war unser Vertrag noch als "schwebend" hinterlegt. Also alles zu Hause klappte, aber online oder Sky Go funktionierte nicht.
Seit 30 min funktioniert alles.
29.02.2020 20:01
ja, bleibt dir nichts anderes übrig.....aber das muss ja nicht sein, wenn man es bei Sky etwas genauer nehmen würde.....
und schaue immer wieder rein, ob sich ein Mod. schon gemedelt hat....dann per PN deine Daten senden...
29.02.2020 20:40
Seit über 1 Jahr bin ich mit meiner Kundennummer Sky Kunde mit 2 Verträgen und das System findet nichts! Toll
Bitte um Hilfe, denn ohne ist eine Aktivierung von Netflix und anderen Loingebundenen Dingen nicht möglich .
Gruß Gerd
29.02.2020 21:01
Hallo bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich mich registrieren will.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich gebe alles korrekt ein, also ohne Punkte?.
29.02.2020 21:20
Hallöchen,
Wir haben bereits die vorübergehende Pin erhalten, jedoch funktioniert auch bei uns die Registrierung nicht.
Unsere Kundennummer wird nicht erkannt.
Da wir aber schon SkyGo nutzen möchten wäre eine schnelle Antwort sehr schön.
Vg
29.02.2020 23:20
Habe auch das Problem das meine Kundennummer bei der Registrierung nicht funktioniert
Lieben Gruß anika
01.03.2020 00:10
Ich habe das selbe Problem, dass meine Kundennummer als nicht vorhanden angezeigt wird.
01.03.2020 07:46
Ich hab genau das gleiche Problem mit meiner Kundennummer und der Registrierung. Da Hermes einfach nicht geliefert hat, wollte ich wenigstens Sky Go schon nutzen, aber naja...
Wie komm ich denn bei der Hotline überhaupt an einen Menschen? Immer wenn ich die 08999727900 anrufe kommt nur eine Computerstimme und wenn ich mein Problem mit der Registrierung schildere der freundliche elektronische Hinweis, dass das ganz einfach online geht und die Verbindung wird getrennt 🤦🏼♀️ Da überlegt man doch gleich, ob man wirklich Kunde sein möchte.... zum verzweifeln
01.03.2020 08:11
Hey vielen dank ...das Problem hat sich geklärt und nun läuft alles reibungslos. Gruss
01.03.2020 09:24
Hallo, hab dasselbe Problem! Kann mich nicht einloggen bzw registrieren, dies geht schon seit tagen, wäre nett wenn der fehler behoben wird. (Ps neukunde)!!
01.03.2020 09:26
Hallo,
ich hab auch das Problem bei der Identifikation.
Ich bekomme die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Könnt ihr mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
01.03.2020 09:30
01.03.2020 09:47
Hallo zusammen,
bin seit 2 Wochen Sky Kunde und kann mich weiterhin nicht einloggen. Bitte um Unterstützung.
LG
01.03.2020 10:11
Hallo zusammen,
haben das gleiche Problem mit der Kundennummer, würden gerne vorab schonmal Sky über die Go App schauen oder Netflix registrieren. Kann auch mir ein Mod bitte behilflich sein?
Schönen Sonntag euch
01.03.2020 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 11:00
Guten Morgen @KatjaZ ,
hab auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird. Da ich mich damit Registrieren muss um mein PIN zu erstellen, kann ich leider gar nix machen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcial Möhle
on 01.03.2020 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 08:59 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen ein Abo abgeschlossen und auch meinen Receiver und die Zugangsdaten erhalten. allerdings ist weder die Smartcard freigeschaltet, noch kann ich mich bei Sky mit meiner Kundennummer registrieren, da mir immer mitgeteilt wird sie könne nicht zugeordnet werden.
Ich bitte um schnelle Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
01.03.2020 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 10:58
Hier wäre der Sammelthread dazu...
/Kundennummer-wird-nicht-erkannt
Ihr seit nicht alleine...
Aber ihr dürft es gerne auch hier aussitzen.
Da ein Mod die ganzen Beiträge eh irgendwann zusammenfasst.
01.03.2020 11:48