Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1001 von 7.198
3.415 Ansichten

Betreff: Sky Receiver trotz Expressversand nicht eingetroffen, Kundennummer ungültig

@Lonestarr78 

mit Expressversand, muss man bei Sky vorsichtig sein, das klappt in den meisten Fällen nicht.....

sehe zu, das man dir den Expresszuschlag wieder gutgeschrieben wird, ansonsten, einfach widerrufen....

warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird es evtl. klären....

Lonestarr78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1002 von 7.198
3.408 Ansichten

Betreff: Sky Receiver trotz Expressversand nicht eingetroffen, Kundennummer ungültig

Da freut man sich einmal auf ein Sky Paket und dann sowas :DDD Naja, hilft wohl nur warten

Aljano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1003 von 7.198
3.408 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also nach dem 3. Telefonat mit der Hotline konnte uns jemand helfen. Es ist wohl ein technisches Problem. Obwohl wir seit April Sky haben wollten wir uns jetzt erst online einloggen. Im System bei Sky war unser Vertrag noch als "schwebend" hinterlegt. Also alles zu Hause klappte, aber online oder Sky Go funktionierte nicht. 

Seit 30 min funktioniert alles.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1004 von 7.198
3.359 Ansichten

Betreff: Sky Receiver trotz Expressversand nicht eingetroffen, Kundennummer ungültig

@Lonestarr78 

ja, bleibt dir nichts anderes übrig.....aber das muss ja nicht sein, wenn man es bei Sky etwas genauer nehmen würde.....

und schaue immer wieder rein, ob sich ein Mod. schon gemedelt hat....dann per PN deine Daten senden...

Gerdi18780
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1005 von 7.198
3.340 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Seit über 1 Jahr bin ich mit meiner Kundennummer Sky Kunde mit 2 Verträgen und das System findet nichts! Toll

Bitte um Hilfe, denn ohne ist eine Aktivierung von Netflix und anderen Loingebundenen Dingen nicht möglich .

Gruß Gerd

Marianne0307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1006 von 7.198
3.388 Ansichten

Kann mich mit meiner Kundenummer nicht registrieren.

Hallo bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich mich registrieren will.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Ich gebe alles korrekt ein, also ohne Punkte?.

Haushaelter2008
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1007 von 7.198
3.371 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallöchen, 

 

Wir haben bereits die vorübergehende Pin erhalten, jedoch funktioniert auch bei uns die Registrierung nicht.

Unsere Kundennummer wird nicht erkannt. 

 

Da wir aber schon SkyGo nutzen möchten wäre eine schnelle Antwort sehr schön. 

 

Vg

Anika2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1008 von 7.198
3.055 Ansichten

Registrierung

Habe auch das Problem das meine Kundennummer bei der Registrierung nicht funktioniert 

Lieben Gruß anika

Christin-1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1009 von 7.198
3.052 Ansichten

Betreff: Registrierung

Ich habe das selbe Problem, dass meine Kundennummer als nicht vorhanden angezeigt wird.

Preity
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1010 von 7.198
3.245 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab genau das gleiche Problem mit meiner Kundennummer und der Registrierung. Da Hermes einfach nicht geliefert hat, wollte ich wenigstens Sky Go schon nutzen, aber naja...

 

Wie komm ich denn bei der Hotline überhaupt an einen Menschen? Immer wenn ich die 08999727900 anrufe kommt nur eine Computerstimme und wenn ich mein Problem mit der Registrierung schildere der freundliche elektronische Hinweis, dass das ganz einfach online geht und die Verbindung wird getrennt 🤦🏼‍♀️ Da überlegt man doch gleich, ob man wirklich Kunde sein möchte.... zum verzweifeln 

Tanja3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1011 von 7.198
3.232 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey vielen dank ...das Problem hat sich geklärt und nun läuft alles reibungslos. Gruss

 

Sandy1317
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1012 von 7.198
3.224 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, hab dasselbe Problem! Kann mich nicht einloggen bzw registrieren, dies geht schon seit tagen, wäre nett wenn der fehler behoben wird. (Ps neukunde)!!

goldberg86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1013 von 7.198
3.208 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich hab auch das Problem bei der Identifikation. 
Ich bekomme die Meldung: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Matthias

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 1014 von 7.198
3.264 Ansichten

Kundennummer bei Registrierung nicht erkannt und Sky Bundesliga noch nicht freigeschaltet

Guten Morgen @MaiksenTK und @Leo5,

entschuldigt bitte die Probleme mit der Registrierung. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mit bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Colonelhomer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1015 von 7.198
3.381 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

bin seit 2 Wochen Sky Kunde und kann mich weiterhin nicht einloggen. Bitte um Unterstützung.

LG

Niclas1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1016 von 7.198
3.367 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

haben das gleiche Problem mit der Kundennummer, würden gerne vorab schonmal Sky über die Go App schauen oder Netflix registrieren. Kann auch mir ein Mod bitte behilflich sein? 

Schönen Sonntag euch

Marcial1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1017 von 7.198
3.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @KatjaZ ,

 

hab auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird. Da ich mich damit Registrieren muss um mein PIN zu erstellen, kann ich leider gar nix machen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marcial Möhle

MichSch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1018 von 7.198
2.995 Ansichten

Kundennummer kann nicht zugeordnet werden

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen ein Abo abgeschlossen und auch meinen Receiver und die Zugangsdaten erhalten. allerdings ist weder die Smartcard freigeschaltet, noch kann ich mich bei Sky mit meiner Kundennummer registrieren, da mir immer mitgeteilt wird sie könne nicht zugeordnet werden.

Ich bitte um schnelle Lösungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

Michelle

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 1019 von 7.198
2.952 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hier wäre der Sammelthread dazu...

/Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Ihr seit nicht alleine...

 

Aber ihr dürft es gerne auch hier aussitzen.

Da ein Mod die ganzen Beiträge eh irgendwann zusammenfasst.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 1020 von 7.198
3.167 Ansichten

Sky-Pin nicht erhalten

Hallo @mway09,

ich kann mich für die fehlende E-Mail nur entschuldigen und helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten