30.10.2019 10:21
30.10.2019 11:11
Abwarten, ein Mod wird sich melden......kann aber aktuell dauern, ggf. geht es per Hotline schneller.
30.10.2019 11:15
@Jonnycash: glaube ich nicht.
Wichtiger Hinweis
Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.
30.10.2019 11:26
"glauben" ist die Abwesenheit von "wissen" 😉
Aber wenn du Zeit hast, kannst du die Option Hotline natürlich bleiben lassen.
30.10.2019 11:32
ach @Jonnycash , ich habe es selber zig mal versucht (heute)...
30.10.2019 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 11:39
Dann fällt mir auch nur noch der Chat ein, oder das Sky-Serviceportal auf Facebook
30.10.2019 11:40
- Chat? Nein... Die haben kein Zugriff auf's KC und verweisen auf die Handynummer (SMS o. Facebook messenger) habs versucht
- auf FB bin ich nicht
- SMS habe ich versucht... kommt ebenfalls keine Reaktion
30.10.2019 11:42
dann kannst du noch eine Mail schreiben...service@sky.de
30.10.2019 11:43
@adlerschon erledigt und eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass es dauern kann.
30.10.2019 11:53
Hotline geht schon, hatte die selber heute schon dran.
Dauerte nur 16 Minuten warten für 2 Minuten Gespräch!
Hatte den Hörer auf Lautsprecher am Schreibtisch und nebenbei gearbeitet.
Aber stimmt schon, ich glaube nach 9 Minuten kam eine Ansage das es doch länger dauert als gedacht, ob man schon den Online-Service und die App kennt
einfach stur dran bleiben
30.10.2019 11:58
@_Leopold_:ohne kundenummer!?
30.10.2019 12:01
mach den Computer verrückt mit Blödsinn, dann wirst du auch weiter verbunden.
Eigentlich.
Kann sein das die das momentan deaktiviert haben, aber wenn dich die KI net versteht, verbindet sie dich mit einem Berater.
30.10.2019 14:55
@_Leopold_funktioniert nicht 😉
Aber per SMS gab es eine Reaktion. Ich stelle später mal den Verlauf hier rein, dass glaubt einem kein Mensch 😬. Was ist bei Sky bloß los? Ich hoffe ich kann auch einen Widerruf ohne Kundenummer machen 😂 - lange schaue ich mir diesen Dilettantismus nicht mehr an.
30.10.2019 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 18:17
Update: Kundenummer bleibt tatsächlich erhalten. KC dauert etwas, bis alles hinterlegt ist (Einloggen klappt ebenfalls noch nicht), aber die Anmeldung in SkyGo hat schon mal geklappt, das streamen funktioniert auch.
(Warum dann so eine E-Mail angestoßen wird bleibt ein Rätsel. Das verwirrt nur.)