01.04.2020 20:50
Hallo. Wir wollten heute Abend einen filmeabend machen, den wir uns jetzt abschminken können. Ich konnte mich weder mit Kundennummer noch mit email anmelden. Trotz temporären PIN scheitert es dann an der Kundennummer, die ich natürlich ohne Punkt eingegeben habe. Bei wiederholten Versuch wird man dann gesperrt. Versteh ich nicht....
Die Kinder haben sich wirklich gefreut grad in der coronazeit gerade. Ich hoffe also auf schnelle Antwort und Hilfe seitens sky community weil ich nicht weiter komme aber einen schönen Abend mit meinen Kindern genießen wollte. Vielen Dank
Grüße Manuela
01.04.2020 20:54
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
ein Mod. schaut in ca. 1 - 3 Tagen hier rein....
01.04.2020 20:58
Hallo. Danke für die schnelle Hilfe. Leider erscheint dann ein Feld wo drin steht. Technischer Fehler
Weiß nicht mehr weiter.
01.04.2020 21:06
dann morgen früh die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder auch hier probieren 089 99 72 79 33
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...
01.04.2020 21:32
Ich hatte vorhin mit der Hotline gesprochen sie haben mir einfach eine neue PIN gegeben sie verstehen oder wollen nicht verstehen dass es nicht an den Pin liegt sondern dass das System die Kundennummer nicht erkennt.
Was komisch ist sky Go geht .
01.04.2020 21:36
Ich habe selbiges Problem.
Sky Q Receiver und Sky Go laufen.
Allerdings kann ich mich bei Mein Sky nicht einloggen. Registriere ich mich neu bin ich eingeloggt, logge ich mich aus und möchte mich wieder einloggen geht dieses nicht
01.04.2020 21:50
Ich habe ebenfalls das Problem, kann ein Mod mir helfen?
01.04.2020 21:58
Wie es aussieht haben alle Problemen sich anzumelden auch die Bestandskunden.
Drei Freunde können sich ebenfalls nicht anmelden obwohl Konto schon vorhanden.
02.04.2020 05:40
Ich hab bereits alles ausprobiert, bei der Service Nummer geht's auch nach 10 Minuten keiner ran, so langsam wird es echt nervig
02.04.2020 07:37
Das scheint im Moment ein generelles Problem zu sein ... bei uns geht es seit dem 29.03.2020 nicht und keiner kann irgendwie helfen ... 2-3 Tage warten auf den Moderator ??? Kann man dem Kunden nicht schneller helfen?? Schließlich bezahlt man dafür ... 😔😡
02.04.2020 09:33
Ich habe heute zum 3mal von der Hotline das Kennwort geändert bekommen und dann sollte es nach 20min funktionieren.
Aber natürlich ohne Erfolg. Es geht nur Sky Go aber nicht Mein Sky
Es liegt meines Erachtens nicht an dem Kennwort, sondern, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist.
02.04.2020 09:35
@Anonym
hast du hier schon probiert.....
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
02.04.2020 16:25
Ich habe soeben das 4 mal eine neue PIN vom Kundenservice bekommen, da die meinen es würde an der PIN liegen und es würde in 15min gehen. Natürlich geht es nicht.
Weiterhin kann ich mich nicht unter Mein Sky anmelden.
Der Receiver wie auch Sky Go funktioniert.
06.04.2020 17:44