Antworten

Sky-Abo bereits abgelaufen?

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 9
1.610 Ansichten

Sky-Abo bereits abgelaufen?

Hallo zusammen,  Nun mein Sky-Abo läuft dank der Hilfe von Axels am 31.7.2020 ab. Leider sind seit heute (1.4.2020) keine Sky-Sender frei bzw. Mit dem Hinweis 310 - dieser Sender ist nicht Teil des Pakets o.Ä. Außerdem habe ich seit heute keinen Zugriff auf mein Kundenkonto, da anscheinend meine Kundennummer nicht mehr existiert.  Da laut Kündigungsvertrag aber mein Abo bis Ende Juli läuft wäre es schon toll wenn ich auch bis dahin alle Sender bekomme und auch bis dahin Zugriff auf mein Kundenkonto habe, vorallem um die Abbuchungen zu kontrollieren. Ich gehe mal stark davon aus dass ich das Abo ja auch bis Ende Juli bezahlen muss.

 

Vielleicht wisst Ihr Rat

Danke im Voraus für die Hilfe  Hannes

Alle Antworten
Antworten
hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 2 von 9
1.566 Ansichten

Betreff: Sky-Abo bereits abgelaufen?

Kann mir keiner helfen oder einen Tipp geben, damit wenigstens die Sender wieder empfangbar sind?

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 9
1.558 Ansichten

Betreff: Sky-Abo bereits abgelaufen?

Du musst 1 bis 3 Tage warten dass sich ein Moderator wartet und sich um das Problem kümmert. Also schau öfter hier vorbei.  

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 9
1.554 Ansichten

Betreff: Sky-Abo bereits abgelaufen?

Danke, nur würde mich auch wundern, ob ich diese Tage dann auch bezahlen muss, wo ich ja jetzt schon seit 3 Tage keine Sky-Sender empfange, oder ob diese abgezogen werden. Denn wenn man dies bezahlen muss und nichts erhält ist das auch nicht die feine Art

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 5 von 9
1.542 Ansichten

Betreff: Sky-Abo bereits abgelaufen?

War das eventuell ein Vertrag mit monatlicher Laufzeit? Dann kann es sein. Schau mal bitte auf das Datum der Kündigungsbestätigung.

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 6 von 9
1.531 Ansichten

Betreff: Sky-Abo bereits abgelaufen?

Also das Datum des Kündigungsschreiben ist 28.06.2019.

Austrittsdatum wurde von Sky der 31.07.2020 genannt.

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 7 von 9
1.504 Ansichten

Betreff: Sky-Abo bereits abgelaufen?

Laufzeit ging zuerst 24 monate später dann 12 Monate.

Hoffend dass sich ein Moderator bald meldet 😠

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 9
1.486 Ansichten

Betreff: Sky-Abo bereits abgelaufen?

Bei einigen Sendern Hinweis 310,

Bei den restlichen Hinweis 326:

1. Neue Smartcard, neuen Receiver oder neue Festplatte erhalten.

2. Sie nutzen mehrere Smartcards in ihrem Haushalt.

 

Beide Punkte treffen nicht zu.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 9
1.459 Ansichten

Sky-Abo bereits abgelaufen?

Hey hannes_thiel,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten