02.04.2020 01:56
Hallo zusammen, Nun mein Sky-Abo läuft dank der Hilfe von Axels am 31.7.2020 ab. Leider sind seit heute (1.4.2020) keine Sky-Sender frei bzw. Mit dem Hinweis 310 - dieser Sender ist nicht Teil des Pakets o.Ä. Außerdem habe ich seit heute keinen Zugriff auf mein Kundenkonto, da anscheinend meine Kundennummer nicht mehr existiert. Da laut Kündigungsvertrag aber mein Abo bis Ende Juli läuft wäre es schon toll wenn ich auch bis dahin alle Sender bekomme und auch bis dahin Zugriff auf mein Kundenkonto habe, vorallem um die Abbuchungen zu kontrollieren. Ich gehe mal stark davon aus dass ich das Abo ja auch bis Ende Juli bezahlen muss.
Vielleicht wisst Ihr Rat
Danke im Voraus für die Hilfe Hannes
03.04.2020 13:02
Kann mir keiner helfen oder einen Tipp geben, damit wenigstens die Sender wieder empfangbar sind?
03.04.2020 13:10
Du musst 1 bis 3 Tage warten dass sich ein Moderator wartet und sich um das Problem kümmert. Also schau öfter hier vorbei.
03.04.2020 13:20
Danke, nur würde mich auch wundern, ob ich diese Tage dann auch bezahlen muss, wo ich ja jetzt schon seit 3 Tage keine Sky-Sender empfange, oder ob diese abgezogen werden. Denn wenn man dies bezahlen muss und nichts erhält ist das auch nicht die feine Art
03.04.2020 14:55
War das eventuell ein Vertrag mit monatlicher Laufzeit? Dann kann es sein. Schau mal bitte auf das Datum der Kündigungsbestätigung.
03.04.2020 16:37
Also das Datum des Kündigungsschreiben ist 28.06.2019.
Austrittsdatum wurde von Sky der 31.07.2020 genannt.
06.04.2020 08:27
Laufzeit ging zuerst 24 monate später dann 12 Monate.
Hoffend dass sich ein Moderator bald meldet 😠
06.04.2020 12:53
Bei einigen Sendern Hinweis 310,
Bei den restlichen Hinweis 326:
1. Neue Smartcard, neuen Receiver oder neue Festplatte erhalten.
2. Sie nutzen mehrere Smartcards in ihrem Haushalt.
Beide Punkte treffen nicht zu.
06.04.2020 18:39