Antworten

Kundennummer nicht auffindbar

super_katha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
324 Ansichten

Kundennummer nicht auffindbar

Hallo ihr Lieben, 

 

ich hab, wie so viele, das Problem, dass ich keine Kundennummer haben und auch keine PIN. Da ich über Paypal bezahle kann ich auch nichts passendes auf dem Konto finden. Anrufen klappt nicht und auf einen Brief hab ich nie eine Antwort erhalten.

ich möchte aber dringend bei Sky anrufen, weil Keime iPad App seit Wochen nicht funktioniert und ich zahle und zahle, aber nichts gucken kann.

 

Kann mir jemand helfen? 😪

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 4
309 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht auffindbar

@super_katha 

Versuch mal das hier(das Sternchen bezüglich Paypal am Ende beachten)

https://www.sky.de/kundennummer-vergessen 

super_katha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
299 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht auffindbar

Hab ich natürlich versucht 🙂

da findet mich das System allerdings nicht - es ist wirklich zum Verzweifeln 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
285 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht auffindbar

Hallo @super_katha,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten