Antworten

Veränderte Konditionen bei Umstellung auf IPTV?

zehi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
347 Ansichten

Veränderte Konditionen bei Umstellung auf IPTV?

Hllo zusammen,

 

da ich gerne auf IPTV umstellen möchte, habe ich telefonisch Sky kontaktiert. Die Dame teilte mir mit, dass dies nur mit veränderten Konditionen möglich ist, sodass ich zugestimmt habe.

Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen, dass die Konditionen eigentlich gleich bleiben sollten und lediglich die bekannten 12,90 + 99€ anfallen. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Grüße

Tomi

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
306 Ansichten

Re: Veränderte Konditionen bei Umstellung auf IPTV?

Hallo @zehi,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Humpatz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 3
250 Ansichten

Betreff: Veränderte Konditionen bei Umstellung auf IPTV?

Bei mir ist es ähnlich. Bei Sky weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Aenderungen-bei-der-Uebertragungs-und-Verschluesselungstechni...

Antworten