29.05.2021 11:14
Guten Tag an alle.
Und zwar habe ich Sky Ticket.
Gestern habe ich dann Sky Q gebucht.
Das Problem ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden, weil das System mir sagt die Kundennummer ist für Sky Ticket reserviert. Dementsprechend kann ich mich auch nicht im normalen Sky kundencenter einloggen.
Also ich habe für Sky Ticket sowie Sky Q die gleiche Kundennummer. Deswegen lehnt das System ein einloggen ab.
Bei Sky Ticket kann ich mich ganz normal anmelden.
Villeicht hat ja jemand auch so ein Problem und kann mir weiter helfen.
Gibt doch bestimmt öfters Menschen die vom Ticket Abo auf ein vollwertiges Sky umsteigen oder?
Mit freundlichen Grüßen
Monique Müller
29.05.2021 14:00
Gibt es und alle haben das selbe Problem.😉😁
Ein MOD soll sich das mal anschauen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
29.05.2021 19:54
Okay super 😊
Dann warte ich.
Vielen Dank ☺️
30.05.2021 12:39
Hallo @Momueller,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
31.05.2021 07:18
Da es viele mit dem Problem gibt habe ich mal probiert mich in meinen alten Ticket-Account (gleiche Email) einzuloggen.
Das funktioniert sogar. Ich weiß aber nicht ob die Kundennummer auch gleich ist. Bei meiner Bestellung wurde ich gefragt ob ich den Ticket-Account behalten möchte. Ich sagte, wenn das keine internen Probleme verursacht, dann soll er bleiben. Da wurde mir gesagt, dass das grundsätzlich funktioniert. Hat es bis jetzt auch. Aber wahrscheinlich ist es doch besser das irgendwie zu trennen, wenn man hier von den Problemen liest.
viele Grüße
Christian