Antworten

Kundennummer Sky Ticket und Sky go

Momueller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
180 Ansichten

Kundennummer Sky Ticket und Sky go

Guten Tag an alle.

 

Und zwar habe ich Sky Ticket.

Gestern habe ich dann Sky Q gebucht.

Das Problem ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden, weil das System mir sagt die Kundennummer ist für Sky Ticket reserviert. Dementsprechend kann ich mich auch nicht im normalen Sky kundencenter einloggen.

 

Also ich habe für Sky Ticket sowie Sky Q die gleiche Kundennummer. Deswegen lehnt das System ein einloggen ab.

 

Bei Sky Ticket kann ich mich ganz normal anmelden.

 

Villeicht hat ja jemand auch so ein Problem und kann mir weiter helfen.

 

Gibt doch bestimmt öfters Menschen die vom Ticket Abo auf ein vollwertiges Sky umsteigen oder?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Monique Müller 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 2 von 5
168 Ansichten

Betreff: Kundennummer Sky Ticket und Sky go

Gibt es und alle haben das selbe Problem.😉😁

Ein MOD soll sich das mal anschauen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

 

Momueller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
153 Ansichten

Betreff: Kundennummer Sky Ticket und Sky go

Okay super 😊

 

Dann warte ich.

 

Vielen Dank ☺️

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 4 von 5
134 Ansichten

Re: Kundennummer Sky Ticket und Sky go

Hallo @Momueller,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 300
Post 5 von 5
121 Ansichten

Betreff: Kundennummer Sky Ticket und Sky go

Da es viele mit dem Problem gibt habe ich mal probiert mich in meinen alten Ticket-Account (gleiche Email) einzuloggen. 
Das funktioniert sogar. Ich weiß aber nicht ob die Kundennummer auch gleich ist. Bei meiner Bestellung wurde ich gefragt ob ich den Ticket-Account behalten möchte. Ich sagte, wenn das keine internen Probleme verursacht, dann soll er bleiben. Da wurde mir gesagt, dass das grundsätzlich funktioniert. Hat es bis jetzt auch. Aber wahrscheinlich ist es doch besser das irgendwie zu trennen, wenn man hier von den Problemen liest.

 

viele Grüße 

Christian

Antworten