Antworten

Künndigung

thomseningrid49
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
504 Ansichten

Künndigung

habe meine Künndigung peer Einschreiben gesendet aber mann bekommt keine Antworten ist das normal?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 2 von 7
499 Ansichten

Re: Künndigung

Guten Abend @thomseningrid49,

 

das Einreichen der Kündigung per Einschreiben ist tatsächlich nicht mehr notwendig. Es besteht die Möglichkeit deinen Wunsch über all unsere Kontaktkanäle sky.de/kontakt-hilfe bekannt zu geben oder über die folgende Webseite: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation

Gerne prüfe ich einmal, ob für deinen Vertrag eine Kündigung hinterlegt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

uwe96
Produzent
Posts: 3,247
Post 3 von 7
408 Ansichten

Betreff: Künndigung


@thomseningrid49  schrieb:

habe meine Künndigung peer Einschreiben gesendet aber mann bekommt keine Antworten ist das normal?


Dafür gibt es auf der HP von Sky ein Kündigungs Button 😉

Etwas versteckt und man muss einige Daten eingeben aber es klappt!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 4 von 7
390 Ansichten

Betreff: Künndigung


@thomseningrid49  schrieb:

habe meine Künndigung peer Einschreiben gesendet aber mann bekommt keine Antworten ist das normal?


Eine Kündigung ist ein einseitiges Rechtsgeschäft, die rechtlich gesehen nicht bestätigt werden muss. Wer kündigt ist lediglich beweispflichtig, dass die Kündigung beim Empfänger fristgerecht eingegangen ist. Ob er die dann liest oder nicht ist unerheblich, die Kündigung ist jedenfalls wirksam. Den Beleg für das Einschreiben gut aufheben. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,990
Post 5 von 7
326 Ansichten

Betreff: Künndigung

Die Leute von Sky sind nicht so schnell in der Bearbeitung von Kundenbelangen.

Im Normalfall verschickt Sky aber Kündigungsbestätigungen mit den relevanten Daten, zu wann die Kündigung greift.

Die Moderatorin, welche sich hier bereits gemeldet hat, wird dir außerdem bestätigen können, ob deine Kündigung eingegangen und in Bearbeitung ist.

thomseningrid49
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
265 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo  Es geht bei der Kündigung  darum  das ich am 23 März.2024 um 09.58 uhr eine eingangsbestätigung  von sky eine mail bekommen.

das problem an der ganzen sache ist das nie eine eine kündigung bei sky angekommen ist aber die Mail sagt was anderes.

jetzt heist es Austritttsdatum 30.06.2024.was ich nicht akzeptiere da ich die kündigung meiner mail habe.

deswegen das einschreiben mit der E-Mail als beweis meiner kündigung hatte vor ein Paar tagen ein gespräch mit einer mitarbeiterin von sky die sagt es ist keine kündigung eingegangen und sky sendet kene Mails. das gespräch artete aus,und deswegen will ich keine Telefonischen kontakt mit sky weil es keinen sin hat. Meine kunden Nr=

XXXXXXXXX  wenn du möchtest sende ich dir auch die belege?

erwarte keine lösung weil es sinlos ist mann kommt ja doch nicht gegen an.   Aber trotzdem danke für deine Mühe

Ingrid  Thomsen

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,230
Post 7 von 7
254 Ansichten

Re: Künndigung

@thomseningrid49 

 

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich. HIer kann jeder mitlesen und so deine Kundennummer sehen und missbrauchen.

Private Daten grundsätzlich nur den Sky-Mods per privater Nachricht übermitteln. Wie das geht, hat die Katja dir oben mitgeteilt.

 

Falls du es noch nicht getan hast, sende der Moderatorin eine PN mit den benötigten Daten und lösche umgehend deine Kundennummer.

 

Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

EDIT: Deine Kundennummer wurde von einer Moderatorin gelöscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten