Antworten

Kündigung

Peter1337
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
433 Ansichten

Kündigung

Hallo liebe Mitglieder,

 

ich bin seit 3 Wochen Sky-Kunde und bereue es total. Ich versuche zu kündigen und was passiert? Man kann nur (1) per Brief, (2) per Kontaktformular oder (3) per Telefon kündigen. So habe ich per Telefon gekündingt. Man versicherte mir, dass ich eine Bestätigung erhalten werde. Ich habe einfach keine Bestätigung erhalten. Nachdem ich dann erneut angerufen habe, sagte die Mitarbeiterin "ich bearbeite das eben und komme gleich wieder". Ich habe 20min. bei Wartemusik gewartet und sie ist nicht wiedergekommen. Ich habe danach 4x Male angerufen. 3x kam ich gar nicht erst durch (kein Klingelzeichen) und beim 4x wurde ich nach 25min(!) aus der Leitung geschmissen ohne mit jemandem gesprochen zu haben. Ich rufe gerade das 5x an und bin bei Minute 32. Dieser Laden ist so ein Witz. Ich war nach ca. 10 Jahren das erste Mal wieder Kunde und zu 1000% das letzte Mal in meinem Leben. 

Trotzdem bleibt das Problem: Ich habe IMMER NOCH keine Kündigungsbestätigung erhalten. Wer kann hier wirklich helfen? Danke.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,448
Post 2 von 11
429 Ansichten

Betreff: Kündigung

Es ist auch Online möglich.😍

Ist so vom Gesetzgeber her geändert worden.

Also...

Im KC wenn man sich einloggt, ist aber versteckt und hier...sky.de/mein-sky/online-kuendigung 

 

Ein MOD hier sieht auch gerne nach ob deine Kündigung eingetragen wurde...😁

Peter1337
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
396 Ansichten

Betreff: Kündigung

Auch über das Kontaktformular bekomme ich keine "Kopie der Nachricht" oder eine anschließende Bestätigung, dass man Sky geschrieben hat. Aber sofern man Sky über "Service@sky.de" schreibt, bekommt man sofort automatisch ne eMail, dass das Anliegen nicht bearbeitet werden kann. Komisch, komisch..

schütz
Regie
Posts: 13,448
Post 4 von 11
383 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Peter1337 


Aber sofern man Sky über "Service@sky.de" schreibt, bekommt man sofort automatisch ne eMail, dass das Anliegen nicht bearbeitet werden kann. Komisch, komisch..

Kann gar nicht sein.
Diese Mailadresse gibt es sehr sehr lange nicht mehr.😁

Sitze es hier aus.

Du hast doch noch 1-2 Tage Zeit oder?🤔

 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,245
Post 5 von 11
364 Ansichten

Betreff: Kündigung

Wenn du seit 3 Wochen ein Abo hast hast du doch noch 8 Monate Zeit zum Kündigen. Wird ja wohl ein Jahresabo sein.

Peter1337
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
350 Ansichten

Betreff: Kündigung

Danke für deine Antwort. Nur wozu soll diese jetzt beitragen? 

Peter1337
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
348 Ansichten

Betreff: Kündigung

Liebe Kundin, lieber Kunde,

dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.
Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt

Danke und viele Grüße

Dein Sky Team

---

Delivery has failed to these recipients or groups:

info@sky.de

Something went wrong and your message couldn't be delivered. This could be a temporary issue. Try resending the message in a few minutes. If that doesn't work, forward this message to your email admin....

 

---

 

aber "kann nicht sein"

mender2
Maskenbildner
Posts: 301
Post 8 von 11
332 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Peter1337 
Die Mailadresse lautet

anhang@sky.de

hier die Kündigung z.B. als PDF anhängen, meine Bestätigung kam z.B. 2 Tage später.

domi79
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 11
323 Ansichten

Betreff: Kündigung

Wie schon geschrieben per Email als pdf anhang@sky.de, über den Button im KC oder hier auf einen Moderator warten ob es hinterlegt ist. Und die Schilderungen sind leider kein Einzelfall. Für Kündigung oder downgrade wird man erstmal ewig in die Warteschleife gesetzt und man muss Glück haben das es richtig hinterlegt wird. Kenne ich von keinem anderen Anbieter. 

Peter1337
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
292 Ansichten

Betreff: Kündigung

Danke für die Info

Nadine
Moderator
Posts: 4,595
Post 11 von 11
257 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hi @Peter1337,

 

sofern noch Rückfragen bestehen, dann kontaktiere mich bitte privat.

 

Ich benötige deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten