08.08.2022 13:46
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin seit 3 Wochen Sky-Kunde und bereue es total. Ich versuche zu kündigen und was passiert? Man kann nur (1) per Brief, (2) per Kontaktformular oder (3) per Telefon kündigen. So habe ich per Telefon gekündingt. Man versicherte mir, dass ich eine Bestätigung erhalten werde. Ich habe einfach keine Bestätigung erhalten. Nachdem ich dann erneut angerufen habe, sagte die Mitarbeiterin "ich bearbeite das eben und komme gleich wieder". Ich habe 20min. bei Wartemusik gewartet und sie ist nicht wiedergekommen. Ich habe danach 4x Male angerufen. 3x kam ich gar nicht erst durch (kein Klingelzeichen) und beim 4x wurde ich nach 25min(!) aus der Leitung geschmissen ohne mit jemandem gesprochen zu haben. Ich rufe gerade das 5x an und bin bei Minute 32. Dieser Laden ist so ein Witz. Ich war nach ca. 10 Jahren das erste Mal wieder Kunde und zu 1000% das letzte Mal in meinem Leben.
Trotzdem bleibt das Problem: Ich habe IMMER NOCH keine Kündigungsbestätigung erhalten. Wer kann hier wirklich helfen? Danke.
08.08.2022 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:54
Es ist auch Online möglich.😍
Ist so vom Gesetzgeber her geändert worden.
Also...
Im KC wenn man sich einloggt, ist aber versteckt und hier...sky.de/mein-sky/online-kuendigung
Ein MOD hier sieht auch gerne nach ob deine Kündigung eingetragen wurde...😁
08.08.2022 14:28
Auch über das Kontaktformular bekomme ich keine "Kopie der Nachricht" oder eine anschließende Bestätigung, dass man Sky geschrieben hat. Aber sofern man Sky über "Service@sky.de" schreibt, bekommt man sofort automatisch ne eMail, dass das Anliegen nicht bearbeitet werden kann. Komisch, komisch..
08.08.2022 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 14:41
Aber sofern man Sky über "Service@sky.de" schreibt, bekommt man sofort automatisch ne eMail, dass das Anliegen nicht bearbeitet werden kann. Komisch, komisch..
Kann gar nicht sein.
Diese Mailadresse gibt es sehr sehr lange nicht mehr.😁
Sitze es hier aus.
Du hast doch noch 1-2 Tage Zeit oder?🤔
08.08.2022 15:03
Wenn du seit 3 Wochen ein Abo hast hast du doch noch 8 Monate Zeit zum Kündigen. Wird ja wohl ein Jahresabo sein.
08.08.2022 15:23
Danke für deine Antwort. Nur wozu soll diese jetzt beitragen?
08.08.2022 15:24
Liebe Kundin, lieber Kunde, dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet. Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt Danke und viele Grüße Dein Sky Team
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Delivery has failed to these recipients or groups:
Something went wrong and your message couldn't be delivered. This could be a temporary issue. Try resending the message in a few minutes. If that doesn't work, forward this message to your email admin....
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aber "kann nicht sein"
08.08.2022 15:57
@Peter1337
Die Mailadresse lautet
anhang@sky.de
hier die Kündigung z.B. als PDF anhängen, meine Bestätigung kam z.B. 2 Tage später.
08.08.2022 16:06
Wie schon geschrieben per Email als pdf anhang@sky.de, über den Button im KC oder hier auf einen Moderator warten ob es hinterlegt ist. Und die Schilderungen sind leider kein Einzelfall. Für Kündigung oder downgrade wird man erstmal ewig in die Warteschleife gesetzt und man muss Glück haben das es richtig hinterlegt wird. Kenne ich von keinem anderen Anbieter.
08.08.2022 22:46
Danke für die Info
09.08.2022 11:19
Hi @Peter1337,
sofern noch Rückfragen bestehen, dann kontaktiere mich bitte privat.
Ich benötige deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine