Antworten

Kündigung

Conny_
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 22
1.704 Ansichten

Kündigung

Hallo in die Runde !

Dass bei sky per Post mit Einsendebeleg gekündigt werden muss, ist schon außergewöhnlich. Dahinter verbirgt sich m.M. Methode und Absicht.

Mir wurde bei einer Telekom-Vertragsänderung Sky Sport untergejubelt. Da innerhalb der 3-Monats-Frist, hatte ich geschwind per Mail gekündigt. Darauf kam die Antwort :
"Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.

Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt, bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular unter sky.de/kontakt.

Mit freundlichen Gruessen"
Also eine Bestätigung - ohne Hinweis, dass, falls es sich um eine Kündigung handelt, man andere Wege gehen muss. Das hätte ich jetzt mal so erwartet. Das Ganze war bei mir in Vergessenheit geraten. Freitag sprach ich mit einem Telekom-Mitarbeiter und bekam die Zusage, dass über sie (!!!) gekündigt werden kann. Offenbar hat es sofort funktioniert.

Da etliche Monate zusammengekommen sind, wollte er ebenfalls weitergeben, dass diese Gebühren erstattet werden. Ich wollte mich jetzt doch auch selbst darum kümmern, komme aber nicht mehr mit meiner Kunden-Nr. ins System.
Nun wollte ich mich mit @ronald per Privat-Chat austauschen, finde dort aber nicht die Möglichkeit eine Nachricht zu schicken. 
LG Conny

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 22
1.701 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Conny_ 


Nun wollte ich mich mit @ronald per Privat-Chat austauschen, finde dort aber nicht die Möglichkeit eine Nachricht zu schicken. 


Verständlich...😉

 

Einen Post hier absetzen ✔️

Zweimal hier aus/einloggen.

 

Es gilt...aber;

 

Kontakt2.JPG

 

Es wäre eh ein Glückspiel gewesen.😍

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 22
1.679 Ansichten

Re: Kündigung

Hey Conny_,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 22
1.612 Ansichten

Betreff: Kündigung

@schütz , was für eine exorbitant schöne Grafik wieder vom Cheffgrafiker . Ich bin begeistert 👍

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 22
1.581 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Feeling1 

Bei dir weis ich nie genau wie du das meinst?! 😋

Wo ist da eine Graphik?

Alles Smilies aus der Auswahl von hier und ein Bildchen wie es überall aufttaucht.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 22
1.571 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ja klar, aber Du hast die Bildchen und Pfeilchen liebevoll zusammengebastelt, macht ja sonst Keiner.

Und verständlich ist es auch immer...ob alles dann so funktioniert...ist ja einen andre Sache 😁

Conny_
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 22
1.527 Ansichten

Betreff: Kündigung

@schützDanke 😉

@JulianeDanke ! Erledigt !

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 8 von 22
1.528 Ansichten

Betreff: Kündigung

Siehste , @schütz ke ....die User lieben Deine Performance hier 👨‍💻

Conny_
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 22
1.525 Ansichten

Betreff: Kündigung

Lustiger Chat hier, @Feeling1 
Gibts auch ne off-topic-Abteilung ?
Ich geh mal suchen...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 10 von 22
1.515 Ansichten

Betreff: Kündigung

Da , ist für gewöhnlich nix los , deswegen spammt der Grafiker hier und da seine Bilder rein 😁👨‍💻😘

Conny_
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 22
1.472 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Feeling1dann könnt Ihr Eure Avatars nicht selbst aussuchen ?

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 12 von 22
1.452 Ansichten

Betreff: Kündigung

Die legt @schützke fest als Cheffgrafiker von Comcast 😎

 

 

NEIN Quatsch . Avatar kann sich hier jeder selber basteln , oder was aus dem " Sky Regal" nehmen  . 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 13 von 22
1.395 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Conny_ 


...dann könnt Ihr Eure Avatars nicht selbst aussuchen ?

So geht´s 😍

 

 

tmp.jpg

Conny_
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 22
1.363 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ah, ok. Danke !

 

Conny_
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 22
1.092 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo zusammen,

ich hatte zuletzt mit einer @Nadine PNs ausgetauscht. Komme aber iwie nicht ins Postfach. Sie hatte gemeint, ich müsse mich wegen Rückzahlung bei der Telekom melden, die aber schreibt :

 

"Am 19.02.2018 um 07:17 schrieb Info@telekom.de:
Re: KundenNr. xxx / sky-Kündigung ID[|xxx|]

Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für die E-Mail.
Leider können wir SKY nicht kündigen.
Wenden Sie sich für eine Kündigung von SKY bitte an service@SKY.de.
Vielen Dank."

 

Ich hoffe, Nadine liest das hier.

 

Allen einen schönen Abend !

Conny_
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 22
1.240 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo zusammen,

 

ich hatte zuletzt mit einer @Nadine PNs ausgetauscht. Komme aber iwie nicht ins Postfach. Sie hatte gemeint, ich müsse mich wegen Rückzahlung bei der Telekom melden, die aber schreibt :

 

"Am 07.02.2022 um 12:26 schrieb Telekom:
… vielen Dank für Ihre Email.
Sie haben Fragen  zu Ihrer Sky Kündigung.
Dafür ist Sky der richtige Ansprechpartner.
Dieses Produkt wird von Sky angeboten und auch einen Vertrag dazu schließen Sie direkt mit Sky ab. Daher können wir Ihnen bei diesem Thema nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich direkt an Sky. Die Kontaktdaten dafür:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg"

 

Ich hoffe, Nadine liest das hier.

Allen einen schönen Abend !

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 17 von 22
1.229 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hallo @Conny_, du hattest dich jetzt kürzlich mit Nadine zu diesem Thema ausgetauscht und kannst ihr jetzt keine Privatnachricht scheiben? Gruß, Ronald

Conny_
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 22
1.220 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Ich schrieb doch, dass ich das Postfach / den "Umschlag" nicht finde. 😋

Dank deiner Mails, @ronald, sehe ich zumindest "Nachrichten", aber keinerlei Austausch.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 19 von 22
1.201 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

@Conny_, sonst einmal aus- und wieder einloggen, und auch mal den Cache und die Cookies des Browsers löschen vor dem Login. Wenn es zum eigentlichen Thema noch Klärungsbedarf gibt, und du vor Kurzem darüber schon mit Nadine geschrieben hast, schreibe sie erneut per Privatnachricht an. Klappt das nicht, schreibe mich bitte einmal an.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 20 von 22
1.199 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

@Conny_ 

 

Wenn du auf den Briefumschlag klickst, kommst du in deine privaten Nachrichten. Da hast du dann die Optionen "Posteingang", "Gesendete Nachrichten" und "Geblockte Nutzer". Wenn du mit der Nadine PN ausgetauscht hast und du diese Nachrichten nicht gelöscht hast, müssen diese Nachrichten auch im Posteingang zu finden sein.

 

Übrigens erwähnst du in deinen Postings immer wieder den "User" Ronald. Das ist nicht der Mod. Der Mod heißt Ronald_S.  So sprichst du immer wieder eine fremde Person an.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten