Antworten

Netflix zugebucht und HD+ verschwunden

28madrid
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
320 Ansichten

Netflix zugebucht und HD+ verschwunden

Hallo Mods, ich fühle mich sehr sehr " über den Leisten" gezogen von Sky Mitarbeiter und SKY. Was geschah. Seit 2014 bin ich zahlender Kunde von Sky und habe alles gebucht was geht, zu einem festgelegten Preis,welcher mir von Sky angeboten wurde.

Nun habe ich mich gestern um 18:00 h entschlossen auch Netflix mit dazu zu buchen Gesagt,getan über Mein Sky . Prima klappte sofort und die Vertragsergänzung mit Erhöhung des Abo-Preises sofort ersichtlich. 

Also Netflix angesehen, auch das klappt super 

Nun aber der Schock, was ist mit HD+ , geht nicht mehr.

Ich hatte und habe immer HD+ in meinem Sky Portefeuille gehabt 

Nun kein Problem,so mein Gedanke,Anruf bei Hotline.

Jetzt der nächste Niederschlag und das als so langer Kunde, der MA Aydin ( Kürzel AY), teilte mir mit, dass HD+ auf meinem Vertrag nicht mehr erscheint????? Meine Frage ob er dies ernst meint,ja!!! Ich weiß ihn daraufhin dass ich immer HD+ hatte und noch bevor ich Netflix gebucht hatte und 17:59 alles ging. Jetzt kommt es, er sagte er Bucht jetzt für 12€ HD+ dazu, ich verneinte dies und bestand auf den Status Quo. Das sah er dann ein und sagte, er würde jetzt nachfragen, ich möge in der Leitung bleiben, er käme bald wieder zurück, was geschah nach Wartezeit von ca 30 Minuten,was denken sie,nichts ..es lief nur die Beschallung der Sky Melodie. Nun legte ich auf und rief nochmals an,jetzt war der Sky NA Pflaum am Telefon, nachdem ich ihn alles nochmal schilderte, hat er tatsächlich alle Verträge von 2014 bis heute  mit mir " durchgekaut" und dann mitgeteilt,sie hatte ja tatsächlich immer HD+ in ihren Vertagen für ihre 2 Receiver. Jetzt aber stellte er fest aber nicht mehr 2020, ich dann "WIE BITTE", er sagte er könne nichts machen und er wird die Fachabteilung informieren und ich solle mich mindestens eine Woche gedulden.Ein Rückruf werde erfolgen.

Nun dieser Rückruf wird vermutlich nicht kommen, denn er sagte dann auch,wenn dieser nicht erfolgt solle ich mich halt nochmals melden.

Mein Einwurf,was das dann bringen wird,beantwortete er mit Weiss auch nicht, da ich die Fachabteilung nie persönlich erreichen werde, da die Vorgesetzten nicht für Kunden türreichen sind, nicht Mal er als MA kann diese erreichen(?????), dies ist dann Loriot at is best.

Nun werde ich vermutlich die gesamten Verträge mit Sky kündigen und ein weiterer guter und länger Kunde sagt adieu.

Vielleicht könnt ihr als Mods noch was machen,denn eins ist sicher, eine Verweigerung des Status Quo seit nunmehr 8 Jahren wird es durch mich nicht geben,warum auch. Also im Endeffekt SKY verärgert Kunden. Bitte um Unterstützung 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
310 Ansichten

Re: Netflix zugebucht und HD+ verschwunden

Hallo @28madrid,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

Antworten