Antworten

Kündigung

kcr1989
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
881 Ansichten

Kündigung

Hallo ich möchte meinen Vertrag Kündigen und habe es schon mehrfach über den Sky Chat versucht und jedes mal die gleiche Antwort mann kann nur per e-mail, telefon (nur von montag bis freitag) oder brief kündigen ich habe unter der woche keine zeit stundenlang in der warteschleife zu warten da ich ja arbeiten muss deshalb hoffe ich dass mir jemand helfen kann oder mir tipps geben kann wie ich über den chat meinen vretrag kündigen kann

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
873 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo,

was hindert dich denn daran, eine Mail oder einen Brief zu schreiben? Zeitaufwand auch nicht viel länger wie ein Forenpost.

kcr1989
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
866 Ansichten

Betreff: Kündigung

Da hast du recht nur per post oder e-mail muss man auf rückruf warten wen noch offene fragen bleiben z.B.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 10
857 Ansichten

Betreff: Kündigung


@kcr1989  schrieb:

Da hast du recht nur per post oder e-mail muss man auf rückruf warten wen noch offene fragen bleiben z.B.


Naja, bei einer Kündigung gibt es eher keinen Rückfrage Grund.

Das ist eine "einseitige" Erklärung des Kunden, den ein Unternehmen nachkommen muss😎

 

Offene Fragen klärt man "vor" einer Kündigung😊

kcr1989
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
851 Ansichten

Betreff: Kündigung

dann sage ich es mal so vil gibt mir ein Kundenbetreuer im chat oder per Telefon ein atraktieveres angebot was ich dann vil annehmen Könnte und ich verstehe nicht warum das nicht mehr per chat möglich sein sollte 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 10
847 Ansichten

Betreff: Kündigung

Wegen eines Angebots kannst du natürlich anfragen. Wenn dir das ncht gefällt, hast du Möglichkeiten, zu kündigen. Über Chat geht kündigen nicht. 

kcr1989
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
840 Ansichten

Betreff: Kündigung

ja und dass ist es was mich so nervt weil ich per chat auch wärend der arbeitszeit schreiben könnte und telefonieren halt nicht ist für mich ein schlechter srvice 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 8 von 10
826 Ansichten

Betreff: Kündigung


@kcr1989  schrieb:

 ist für mich ein schlechter srvice 


Wie bereits geschrieben, kann man im Chat nach Angeboten fragen,

aber halt nicht kündigen.

Dieses Vermischen von verschiedenen Anliegen ist halt oft nicht möglich.

Weil halt Kündigungen nichts mit Aboangeboten zu tun haben.

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,974
Post 9 von 10
787 Ansichten

Betreff: Kündigung

@kcr1989 

Immer schön daran denken, wer kündigt muss den Nachweis erbringen, dass die Kündigung fristgerecht beim Empfänger eingegangen ist. Eine Kündigungsbestätigung ist rechtlich gesehen nämlich nicht erforderlich. Daher ist man mit einer Kündigung per Post und Einschreiben immer auf der sichersten Seite. 

Ich selbst kündige daher fast immer mit Brief und Einschreiben Einwurf und hatte daher noch nie Probleme mit Kündigungen. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 10
753 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hallo @kcr1989,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten