Antworten

Sky Pakete Erweitern mit Ci+ Modulen möglich?

goggo41
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
550 Ansichten

Sky Pakete Erweitern mit Ci+ Modulen möglich?

Hallo,

 

Es geht nicht um den Vertrag der hier hinterlegt ist!

Mein Bekannter hat zwei Ci+ Module und jeweils 2 Karten. Die Module sind wichtig, da dort wo die Karten eingesetzt werden kein Platz für einen extra Reciver  ist. Beide stecken direkt im TV, und der Hängt an der Wand.

Eine Karte hat das komplett Paket, bei der anderen fehlt das Bundesliga Paket.

Meine frage ist es noch möglich die Zweitkarte auch zu komplettieren, sprich das Bundesliga Paket dazu zu Buchen?

Der Vertrag wurde von Sky anfang der Jahres auf monatlich Kündigung und Festpreis umgestellt.

 

Danke schonmal!

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 4
547 Ansichten

Betreff: Sky Pakete Erweitern mit Ci+ Modulen möglich?

@goggo41

Was man zubuchen kann, findet man unter: Mein Sky.

 

Auf jeden Fall nicht bei der Hotline anrufen bevor der Support hier schreibt wie man das vertragsunschädlich macht. Die Module sind gefährdet. Da darf man nichts falsch machen.

goggo41
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
539 Ansichten

Betreff: Sky Pakete Erweitern mit Ci+ Modulen möglich?

Ich habe das schon mitbekommen. Leider ist es so, das wenn irgendwann die Module gegen einen Reciver ausgetauscht werden, Sky gekündigt wird. Es gibt leider keinen Platz für den Receiver.

 

Ich warte mal auf Antworten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
462 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pakete Erweitern mit Ci+ Modulen möglich?

Hallo @goggo41

 

deine Anfrage lässt sich leider nicht ohne einen Blick in den Vertrag beantworten. Grund dafür sind die unterschiedlichen Vertragsstrukturen, welche aktuell bei Sky bestehen. Ich möchte den eigentlichen Vertragsinhaber daher bitten mir hier über die Community (mit einem Verweis auf diesen Thread) eine private Nachricht zukommen zu lassen. Ich benötige darin die Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern seiner IBAN. 
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern seiner Kreditkartennummer. 

 

Er schreibt mir indem er auf mein Profil klickt und dann "Nachricht" auswählt.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten