Antworten

Kündigung

Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
203 Ansichten

Kündigung

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum  30.6.2021 gekündigt. 

Jetzt bekam ich heute ein Angebot. Ich könnte weiterhin Sky zum selben Preis beziehen. Der Sprung zum normalen Preis würde bei mir nicht vollzogen werden. 

Würde ja eh nicht passieren weil ich ja gekündigt habe. 

Das Leckerli der Kundenbetreuung besteht darin, dass ich für die Rücknahme der Kündigung lediglich 29€ zahlen müsste. Also eine neue Aktivierungsgebühr.

Das ganze wird als neue Preistransparenz beschrieben. 

Da kommt ich mir schon ein wenig veräppelt vor. 

 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 5
166 Ansichten

Betreff: Kündigung

In den kommenden 6 Monaten bis zur Kündigung, werden vermutlich noch einige "Angebote" kommen.

Im Notfall muss man sich aber selber einfach treu bleiben, und die Kündigung durchziehen!

Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 5
152 Ansichten

Betreff: Kündigung

Die Kündigung ist schon längst raus und bestätigt. 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
128 Ansichten

Betreff: Kündigung

Heb Dir die Kündigungsbestätigung gut auf. Ich hab die Kündigung durchgezogen und trotzdem eine automatische Verlängerung bekommen - zu den Normalkonditionen von 79,99€ pro Monat.

 

Man verwies in der Hotline auch drauf, das eine automatische Verlängerung eine Verlängerung ist und ich das nachweisen müsse. Erst als ich das auch konnte, lenkte man ein. 

Das sind schon aufregende Methoden, die man hier anwendet, um den Niedergang abzuwenden. Mit einem wirklichen Kundenservice und nicht solchen Knebelverträgen, könnte man so viele Kunden zurückgewinnen. Das Produkt ist ja gut, aber wenn man so über den Tisch gezogen wird, dann verzichtet man irgendwann auch auf seine Serien oder Fußball.

Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 5
113 Ansichten

Betreff: Kündigung

Danke für den Hinweis. Auf " Mein Sky" wurde das Ende des Abonnements bestätigt. 

Zur Sicherheit mache ich immer zusätzlich ein Handy Bild.

Antworten