Antworten

Neu zugebuchte Sender werden nicht frei geschaltet

Malaria19
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.086 Ansichten

Neu zugebuchte Sender werden nicht frei geschaltet

Hallo, bin unitymedia, bzw jetzt Vodafone Kunde. Und hab eine Horizon Box . Mein Skyvertrag läuft aber über sky. Habe heut mittag zu meinem bestehenden Bundesliga Paket zusätzlich das Cinemapaket dazu gebucht. Freischaltung über Sky go hat funktioniert. Über die Box leider nicht. Mehrere Smartcardfreischaltungen sowohl über Sky als über Unitymedia hat nicht funktioniert.  Was soll ich tun? 

Alle Antworten
Antworten
Malaria19
Geräuschemacher
Post 2 von 5
1.038 Ansichten

Betreff: Neu zugebuchte Sender werden nicht frei geschaltet

War jetzt heute 4x zwischen 25 und 35 Minuten in der Technik hotline. Auser das mir immer versprochen wurde, das es in den nächsten Minuten freigeschaltet wird, hat sich leider nix getan. Werde wohl wieder alles kündigen müssen, wenn Sky es nicht schafft, meine gebuchten Sender frei zu schalten. Echt traurig. 

Malaria19
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.012 Ansichten

Sorry, wie lange dauert es bis hier ein mod antwortet. Fühle mich echt betrogen. Wenn mir nicht mal die technikhotline helfen kann. Hänge schon insgesamt 3 Std in 4 Tagen in der Hotline. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
1.002 Ansichten

Neu zugebucgte Sender werden nicht frei geschaltet

Hallo Malaria19,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Malaria19
Geräuschemacher
Post 5 von 5
980 Ansichten

Danke für deine Nachricht. Nach 5 Tagen ists jetzt plötzlich ohne weiteren Anruf hell. Hauptsache es läuft jetzt. 

Antworten