29.11.2020 23:11 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 23:18
Hallo, bin unitymedia, bzw jetzt Vodafone Kunde. Und hab eine Horizon Box . Mein Skyvertrag läuft aber über sky. Habe heut mittag zu meinem bestehenden Bundesliga Paket zusätzlich das Cinemapaket dazu gebucht. Freischaltung über Sky go hat funktioniert. Über die Box leider nicht. Mehrere Smartcardfreischaltungen sowohl über Sky als über Unitymedia hat nicht funktioniert. Was soll ich tun?
30.11.2020 22:31
War jetzt heute 4x zwischen 25 und 35 Minuten in der Technik hotline. Auser das mir immer versprochen wurde, das es in den nächsten Minuten freigeschaltet wird, hat sich leider nix getan. Werde wohl wieder alles kündigen müssen, wenn Sky es nicht schafft, meine gebuchten Sender frei zu schalten. Echt traurig.
02.12.2020 10:29
Sorry, wie lange dauert es bis hier ein mod antwortet. Fühle mich echt betrogen. Wenn mir nicht mal die technikhotline helfen kann. Hänge schon insgesamt 3 Std in 4 Tagen in der Hotline.
03.12.2020 09:22
04.12.2020 07:35
Danke für deine Nachricht. Nach 5 Tagen ists jetzt plötzlich ohne weiteren Anruf hell. Hauptsache es läuft jetzt.