Antworten

Kündigung

melorm
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
506 Ansichten

Kündigung

Hallo,

ich habe Sky fristgerecht gekündigt. Jedoch steht jetzt 

folgendes da:

Aktueller Sky Preis:€ 25,00 mtl.

01.02.2024 - 31.01.2024€ 25,00 mtl.

01.02.2024 - 29.02.2024€ 32,50 mtl.

Aktueller Gesamtpreis

€ 25,00 mtl.

Vertragslaufzeit

Vertrag gestartet am:12.01.2023

Vertrag gekündigt zum:31.01.2024

Ende der Vertragslaufzeit:01.02.2024

Aktueller Vertrag

Sky Entertainment Plus + Cinema

Zukünftiger Vertrag

Sky Entertainment Plus + Cinema01.02.2024

Dein Vertrag oder Teile davon sind gekündigt.

 

ist jetzt alles gekündigt oder läuft dieses Sky Entertainment plus + Cinema  jetzt weiter?   

Ich checke gar nichts.... 

 Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 7
496 Ansichten

Betreff: Kündigung

@melormWann hast Du genau gekündigt, ?

melorm
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
492 Ansichten

Betreff: Kündigung

am 06.12.2023  via Chat...   habe auch schon die Bestätigung und alles....   nur das was da steht ist halt fragwürdig.... ist jetzt alles gekündigt oder läuft das Paket weiter?  

melorm
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
486 Ansichten

Betreff: Kündigung

es wurde diesen Monat auch nur ca. 4€ abgerechnet anstatt 21€

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 5 von 7
483 Ansichten

Betreff: Kündigung

@melormFür  mich ist dann alles OK, Bestätigung hast Du doch , Vermute ohne Kündigung währe es für den Preis weitergegangen, mit Monatlichen Kündigungsrecht 😉 kannst auch noch auf ein Mod warten,der da mal schaut,wenn Du nicht sicher bist.😉Gut mit den 4€ kann ich auch nicht verstehen, normalerweise 25€ für den letzten Monat Januar ? eventuell schaut da doch nochmal ein Mod 😉

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 6 von 7
454 Ansichten

Betreff: Kündigung

01.02.2024 - 31.01.2024€ 25,00 mtl.

 

Das sieht mir nach einem Systemfehler aus. Ich gehe aber davon aus, dass das Special Forces Team schon im Briefing ist und gleich das Go! erhält.

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 7 von 7
440 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hallo melorm,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten