Antworten

Kündigung

uta1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
505 Ansichten

Kündigung

Hallo !

Ich möchte zum Jahresende mein SKY-Abo kündigen. Was muss ich tun, damit die Kündigung ordnungsgemäß vollzogen werden kann. Wer kann mir helfen.

Vile Grüße Uta

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 2 von 6
504 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo @uta1,

 

schade, dass du überlegst zu kündigen bzw. du kündigen möchtest. Informationen zum Thema "Kündigung" sind über https://www.sky.de/hilfe/s/article/abo-kuendigen-de nachvollziehbar. Den Link zur Online-Kündigung findest du über: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/online-kuendigung-info:footer:cancellation 

 

Um zukünftig sparen zu können, ist eine Kündigung jedoch nicht unbedingt nötig. Melde dich einfach für eine Beratung bei der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de  

 

VG, Sanny

mutzemandel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
469 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo!

Ich habe am 10.05.2023 mein Abo gekündigt. Ich habe auch Besrätigung von Sky erhalten und meinen Receiver zurückgesendet. Vor 2 Wochen wir waren gerade im Urlaub bekomme ich eine Mail, mein bestellter Receiver würe unterwegs und ich hätte einen neuen Vertrag. Ich habe nichts abgeschlossen. Heute telefoniere ich mit einem Sky Mitarbeiter, der sagt, sie hätten keine Kündigung erhalten, un den von mir nicht abgeschlossenen Vertrag könnte er zum 31.10.23 kündigen. Das finde ich nicht gut.

 

LG

Mutzemandel

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 4 von 6
464 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hallo @mutzemandel,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

uta1
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
441 Ansichten

Re: Kündigung

Habe online gekündigt, eine Bestätogung per Mail ist eingegangen und auch telefonisch wurde die Kündigung per 30.11.2023 bestätigt.

Frage: An welche Adresse muss ich den Reciver zurück schicken.

Viele Grüße Uta1

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 6 von 6
440 Ansichten

Re: Kündigung

@uta1: Das steht in der Kündigungsbestätiung und ist auch über www.sky.de/retoure nachvollziehbar. Man sollte nämlich zudem immer nur unseren Retourenschein verwenden. 

Antworten