Antworten

Vertragsverlängerung erscheint nicht in Mein Sky

CWilde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
181 Ansichten

Vertragsverlängerung erscheint nicht in Mein Sky

Hallo, auch ich habe eine exorbitante Erhöhung meines Abos erhalten und mich dann an den Chat gewandt.

Hier konnte mir erfolgreich geholfen werden, so das sich die Erhöhung dieses Mal noch in Grenzen hält. Für ein immer schlechteres Programm (Chanels werden rausgenommen, Handball gibt es nur noch als Abo bei Dyn ..., etc.) wäre die Erhöhung auch ganz schön hoch gewesen.

Per Chat habe ich  meinen Vertrag am 13.09.2023 zum 01.11.2023 verlängert. Eine Mailbestätigung habe ich bereits am 14.09.2023 erhalten.

In Mein Sky steht bei zukünfigen Abo ab 01.11.2023 ... NICHTS

Am 19.09.2023 wieder einen Brief von Sky bekommen, das mein Abo ausläuft, wenn ich nichts tue oder es für teuer Geld verlängere.

Wieder mit dem Chat Kontakt aufgenommen um zu fragen wann ich das neue Abo den in Mein Sky sehen kann. 

Ich soll mich gedulden, warten, vertrauen, wird schon werden - so die Antworten der Mitarbeiterin. Kann ich leider nicht. Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Ich hoffe mir kann ein Moderator helfen, so das am 01.11.2023 der Bildschirm nicht schwarz bleibt. Danke schön.

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 2 von 2
181 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung erscheint nicht in Mein Sky

Hallo @CWilde,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten