08.04.2022 08:16
Hallo @Thomas1212,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.06.2022 20:55
Hallo,
ich versuche auch bereits seit einiger Zeit meinen Vertrag zu kündigen. Leider mit wenig Erfolg, weshalb ich für Hilfe dazu sehr dankbar wäre.
Freundliche Grüße Franziska Hentschel
30.06.2022 09:55
Hi @Dea,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.07.2022 12:05
Mir geht es auch so, telefonisch klappt es nicht, komme nicht durch
weil meine Spracheingabe der Kundennummer nicht verstanden wird !
Auch die Eingabe am Handy funktioniert nicht.
Leider finde ich keine E-Mail Adresse wo ich kündigen kann !
15.07.2022 12:15
@ubuntunix Soll doch jetzt im KC gehen, was zeigt es denn an wenn Du unten auf Kündigung gehst?
15.07.2022 12:38
15.07.2022 12:41
Seit dem 1.7.22 gilt für Verträge die online geschlossen werden eine neue Gesetzesregelung. Du kannst also ganz bequem online Kündigen:
Sky online Cancellation | Sky
(Geht, auch wenn man nicht eingeloggt ist, Link ist ganz unten auf der Seite zu finden, also ganz nach den Vorgaben des Gesetzesgeber)
15.07.2022 12:47
Geht es vielleicht noch genauer ???
15.07.2022 14:15
Hallo Makus!
Danke für den Tip, ist ein Kündigungsformular zu sehen,
leider kann man das nur für Deutschland ausfüllen,
bin aber aus Österreich! l.g.
15.07.2022 17:08
Hallo @ubuntunix,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.07.2022 14:15
Dank axels alles erledigt !
03.08.2022 15:18
Hallo!
Möchte/muß mein Abo kündigen.
Ist mir tel. nicht möglich.
Gibt es eine email Adresse oder ist die Sky "Anhang Email die einzige Möglichkeit?
Danke und beste Grüße aus der Steiermark
03.08.2022 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 15:37
sky.de/mein-sky/online-kuendigung
Ist inzwischen ganz leicht geworden.😍
Aber für Östereich gilt...sky-abo-kuendigen
Da steht sogar eine Mailadresse drin...😉
18.11.2022 19:52
Hallo zusammen,
ich möchte auch online kündigen und habe jetzt mehrmals das Formular aus dem Link ausgefüllt.
Ich habe alles korrekt ausgefüllt und überall ist der grüne Haken dran.
Wenn ich aber auf den Button "Kündigung abschicken" drücke, passiert nichts.
Bitte um Hilfe, was ich noch tun kann.
Vielen Dank schon mal
18.11.2022 21:24
Hi @StefanKo,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.12.2022 17:19
Hallo ich. möchte HD+ kündigen
24.12.2022 17:22
Hallo @hamall,
lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.05.2023 00:11
halo, Frau Dorin, ich habe eine gleich problem, kannst mir hilfen?
29.01.2024 12:05
Hallo, wie kann ich sky abo Kündigung, oder verlängern?
29.01.2024 12:12
kündigen, oder verlängern