Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 21 von 52
2.867 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hallo @Thomas1212,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Dea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 52
2.715 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo,

ich versuche auch bereits seit einiger Zeit meinen Vertrag zu kündigen. Leider mit wenig Erfolg, weshalb ich für Hilfe dazu sehr dankbar wäre.

Freundliche Grüße Franziska Hentschel

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 23 von 52
2.679 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hi @Dea,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ubuntunix
Tiertrainer
Posts: 18
Post 24 von 52
2.618 Ansichten

Betreff: Kündigung

Mir geht es auch so, telefonisch klappt es nicht, komme nicht durch

weil meine Spracheingabe der Kundennummer nicht verstanden wird !

Auch die Eingabe am Handy funktioniert nicht.

Leider finde ich keine E-Mail Adresse wo ich kündigen kann !

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 25 von 52
2.614 Ansichten

Betreff: Kündigung

@ubuntunix Soll doch jetzt im KC gehen, was zeigt es denn an wenn Du unten auf Kündigung gehst? 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 26 von 52
2.604 Ansichten

Betreff: Kündigung

serbaelish
Beleuchter
Posts: 102
Post 27 von 52
2.599 Ansichten

Betreff: Kündigung

Seit dem 1.7.22 gilt für Verträge die online geschlossen werden eine neue Gesetzesregelung. Du kannst also ganz bequem online Kündigen:
Sky online Cancellation | Sky
(Geht, auch wenn man nicht eingeloggt ist, Link ist ganz unten auf der Seite zu finden, also ganz nach den Vorgaben des Gesetzesgeber)

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 28 von 52
2.593 Ansichten

Betreff: Kündigung

Geht es vielleicht noch genauer ???

ubuntunix
Tiertrainer
Posts: 18
Post 29 von 52
2.548 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo Makus!

Danke für den Tip, ist ein Kündigungsformular zu sehen, 

leider kann man das nur für Deutschland ausfüllen,

bin aber aus Österreich! l.g.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 30 von 52
2.536 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hallo @ubuntunix,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ubuntunix
Tiertrainer
Posts: 18
Post 31 von 52
2.486 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Dank axels alles erledigt !

Gaty05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 52
2.399 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo!

Möchte/muß mein Abo kündigen.

Ist mir tel. nicht möglich.

Gibt es eine email Adresse oder ist die Sky "Anhang Email die einzige Möglichkeit?

Danke und beste Grüße aus der Steiermark

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 33 von 52
2.396 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Gaty05 

 

sky.de/mein-sky/online-kuendigung 

 

Ist inzwischen ganz leicht geworden.😍

 

Aber für Östereich gilt...sky-abo-kuendigen 

Da steht sogar eine Mailadresse drin...😉

StefanKo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 52
2.125 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo zusammen,

 

ich möchte auch online kündigen und habe jetzt mehrmals das Formular aus dem Link ausgefüllt.

Ich habe alles korrekt ausgefüllt und überall ist der grüne Haken dran.

Wenn ich aber auf den Button "Kündigung abschicken" drücke, passiert nichts.

Bitte um Hilfe, was ich noch tun kann.

 

Vielen Dank schon mal

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 35 von 52
2.107 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hi @StefanKo

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

hamall
Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 52
1.810 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hallo ich. möchte HD+ kündigen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 37 von 52
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hallo @hamall,

 

lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 


Viele Grüße, Dorina

Binomu
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 52
1.223 Ansichten

Re: Kündigung

halo, Frau Dorin, ich habe eine gleich problem, kannst mir hilfen?

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 39 von 52
359 Ansichten

jBetreff: Kündigung

Hallo, wie kann ich sky abo Kündigung, oder verlängern?

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 40 von 52
354 Ansichten

Betreff: Kündigung

kündigen, oder verlängern

Antworten