28.10.2019 20:10
28.10.2019 20:17
Hast du einen ScreenShot von dieser dubiosen Bestätigung oder eine sonstige Bestätigung per mail usw?
Ansonsten musst du auf die Kulanz von Sky hoffen und hier auf einen Moderator/in warten.
Oder schreib an die Geschäftsleitung.
28.10.2019 20:21
28.10.2019 20:27
Kündigung muss der Kündiger nachweisen, zumindest, dass die Kündigung beim
Unternehmen eingegangen ist.
Bucht man Geld zurück, setzt das ein automatisches Mahnverfahren in Gang,
bis zum Inkasso.
Ein Moderator kann nachschauen ob er einen Kündigungseingang nachvollziehen/erkennen kann,
wenn nicht, wirst Du wenig Chancen haben.
Offenbar haben bereits einige Abonnementen dieselbe Erfahrung gemacht.
Ja, wer nicht beweissicher gekündigt hat und die Kündigung ist nicht beim Unternehmen
ersichtlich, da haben alle diese Erfahrung gemacht.
Ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst und würde für einen etwaigen Fehler selbstverständlich gerade stehen
Ob man von Schuld sprechen kann, weiß ich nicht,
zumindest aber bist Du der Verantwortliche und wirst dafür gerade stehen müssen,
wenn Sky keine Kündigung findet.
28.10.2019 20:36
30.10.2019 18:56