Antworten

Kündigung zurückgenommen, "Dauerhafte Vorteilskonditionen" angenommen, falscher Preis usw.

blume62
Geräuschemacher
Post 1 von 13
2.076 Ansichten

Kündigung zurückgenommen, "Dauerhafte Vorteilskonditionen" angenommen, falscher Preis usw.

Hallo,

ich habe ebenfalls den Brief erhalten, dauerhaft meinen Abopreis von derzeit 21,99 zu behalten, wenn ich meine Kündigung zum 31.05.2021 zurücknehme. Außerdem sollte ich ab 01.06.2021 monatlich kündigen können.

Daraufhin habe ich letzte Woche telefonisch meine Kündigung zurückgenommen. In "Mein Sky" steht nun aber ein Preis von 49,99 Euro ab 01.06.2021. Von monatlicher Kündigungsmöglichkeit ist ebenfalls keine Rede. Als neuer Kündigungszeitpunkt ist der 31.03.2021 genannt. Wenn ich bis dahin nicht kündige, springt mein Preis automatisch ab 01.06.2021 auf 49,99 Euro.  Etliche Anrufe bei der Hotline haben leider nichts gebracht, außer der Aussage, ich soll Sky mal glauben, was man mir am Telefon erzählt... naja. Ich habe es ja lieber schriftlich.

Eine Auftragsbestätigung, dass meine Kündigung zurückgezogen wurde und die Bestätigung der neuen  Vertragskonditionen mit den "Vorteilskonditionen" ist bis jetzt nicht eingetroffen. Nach den Anrufen bei der Hotline lediglich eine Mail mit den "aktuellen Vertragsdaten". Die decken sich exakt mit den falschen Daten in "Mein Sky", ebenfalls keine Rede von Vorteilskonditionen. 

Vielleicht kann sich ein Mod mal meine Daten anschauen, ansonsten würde ich widerrufen bzw. wieder kündigen.

Vielen Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 13
2.070 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückgenommen, "Dauerhafte Vorteilskonditionen" angenommen, falscher P

@blume62 

das steht bei den anderen auch noch nicht im KC , weil du ja auch noch kündigen kannst....das weiß Sky heute doch nicht, was du machst.....also abwarten....

du hast alles schriftlich, und das zählt........alles andere, soll Sky machen, was sie wollen, du kannst es nicht ändern, denn Sky kann im KC immer etwas täglich ändern....

hebe deinen Brief sehr gut auf, das ist deine neue AB....

ein Mod. schaut in ca. 5 Tagen hier rein, und kann dir dann helfen....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 13
1.975 Ansichten

Hallo @blume62,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
floechen
Special Effects
Post 4 von 13
1.888 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückgenommen, "Dauerhafte Vorteilskonditionen" angenommen, falscher P

Auch ich habe dieses Problem und habe Sky angemailt.

Warte nochauf Antwort da ich statt 21 € jetzt 49,99€ zahlen soll.

Hier mein Schreiben an Sky.

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte für mein Abo die Kündigung auf Grund der in Ihrem Angebotsschreiben aus Oktober 2020 erwähnten Konditionen 
monatliche Kosten von 21 € und monatliche Kündigungfrist meine Kündigung zurückgenommen.
Diese Konditionen wurden mir auch telefonisch von iherm Mitarbeiter zugesagt.
Den Vertrag den sie mir heute 21.12.2020 zugesendet haben ist nicht das mir zugsagte Angebot.
Das wäre in meinen Augen Betrug und ich kann mir als langjähriger Kunde nicht vorstellen das es bei Sky so etwas gibt.

Hier noch mal das von Sky per Mail gesendete Schreiben.

Hamburg, 01.12.2020
Rücknahme der Kündigung
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Die Rücknahme deiner Kündigung ist eine gute Entscheidung,
denn dein Abonnement läuft zu den im Oktober per Brief angekündigten Vorteilskonditionen
weiter.
Eine separate Bestätigung deiner neuen Vertragsdaten zu den Vorteilskonditionen erhältst du
systembedingt spätestens im Dezember. Prüfe dann bitte nochmal, ob alles passt. Sollte dir etwas
nicht zusagen, hast du mit Erhalt der Vertragsdaten im Dezember ein 14-tägiges Widerrufsrecht
adler
Regie
Post 5 von 13
1.886 Ansichten

@floechen 

da Sky einen Systemfehler zum 01.12.20 hatte, wird das im Jan.21 nachgeholt, und da du es schriftlich hast, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.....und wie ich es von anderen gehört habe, bekommst du im Jan. 21 auch noch eine AB und hast dann 14 Tage Widerrufsfrist....

aber in ca. 10 - 12 Tagen schaut ein Mod. hier rein, und wird dir das auch noch bestätigen können.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

floechen
Special Effects
Post 6 von 13
1.878 Ansichten

Ich hoffe das es so ist.

BenjaminM
Post 7 von 13
1.755 Ansichten

Hallo @floechen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
audrey
Geräuschemacher
Post 8 von 13
1.675 Ansichten

@BenjaminM 

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann DIch leider nicht anschreiben, da ist nix mit "Nachrichten". Wie können wir das klären?

grauerwolf
Regie
Post 9 von 13
1.672 Ansichten

Hallo @audrey !

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Gruß

grauerwolf

audrey
Geräuschemacher
Post 10 von 13
1.669 Ansichten

Danke Dir!

Fantastisch. Am Telefon kommt man nicht durch, hier nicht, und im Chat auch nicht. Läuft bei Sky.

adler
Regie
Post 11 von 13
1.668 Ansichten

@audrey 

du kannst es noch probieren..

WhatsApp: +49 172 7301229                     

Facebook: Hier                

floechen
Special Effects
Post 12 von 13
1.658 Ansichten

Hallo,

ich habe heute die Nachricht von Sky bekommen das etwas schief gelaufen war und die Bedingungen

aus dem Angebot sebstverständlich Gültigkeit haben.

DorinaN
Post 13 von 13
1.552 Ansichten

Hallo audrey,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten