07.12.2020 15:56
Hallo,
ich habe ebenfalls den Brief erhalten, dauerhaft meinen Abopreis von derzeit 21,99 zu behalten, wenn ich meine Kündigung zum 31.05.2021 zurücknehme. Außerdem sollte ich ab 01.06.2021 monatlich kündigen können.
Daraufhin habe ich letzte Woche telefonisch meine Kündigung zurückgenommen. In "Mein Sky" steht nun aber ein Preis von 49,99 Euro ab 01.06.2021. Von monatlicher Kündigungsmöglichkeit ist ebenfalls keine Rede. Als neuer Kündigungszeitpunkt ist der 31.03.2021 genannt. Wenn ich bis dahin nicht kündige, springt mein Preis automatisch ab 01.06.2021 auf 49,99 Euro. Etliche Anrufe bei der Hotline haben leider nichts gebracht, außer der Aussage, ich soll Sky mal glauben, was man mir am Telefon erzählt... naja. Ich habe es ja lieber schriftlich.
Eine Auftragsbestätigung, dass meine Kündigung zurückgezogen wurde und die Bestätigung der neuen Vertragskonditionen mit den "Vorteilskonditionen" ist bis jetzt nicht eingetroffen. Nach den Anrufen bei der Hotline lediglich eine Mail mit den "aktuellen Vertragsdaten". Die decken sich exakt mit den falschen Daten in "Mein Sky", ebenfalls keine Rede von Vorteilskonditionen.
Vielleicht kann sich ein Mod mal meine Daten anschauen, ansonsten würde ich widerrufen bzw. wieder kündigen.
Vielen Dank schon mal
07.12.2020 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 16:06
das steht bei den anderen auch noch nicht im KC , weil du ja auch noch kündigen kannst....das weiß Sky heute doch nicht, was du machst.....also abwarten....
du hast alles schriftlich, und das zählt........alles andere, soll Sky machen, was sie wollen, du kannst es nicht ändern, denn Sky kann im KC immer etwas täglich ändern....
hebe deinen Brief sehr gut auf, das ist deine neue AB....
ein Mod. schaut in ca. 5 Tagen hier rein, und kann dir dann helfen....
15.12.2020 14:35
21.12.2020 16:25
Auch ich habe dieses Problem und habe Sky angemailt.
Warte nochauf Antwort da ich statt 21 € jetzt 49,99€ zahlen soll.
Hier mein Schreiben an Sky.
Sehr geehrte Damen und Herren |
Ich hatte für mein Abo die Kündigung auf Grund der in Ihrem Angebotsschreiben aus Oktober 2020 erwähnten Konditionen |
monatliche Kosten von 21 € und monatliche Kündigungfrist meine Kündigung zurückgenommen. |
Diese Konditionen wurden mir auch telefonisch von iherm Mitarbeiter zugesagt. |
Den Vertrag den sie mir heute 21.12.2020 zugesendet haben ist nicht das mir zugsagte Angebot. |
Das wäre in meinen Augen Betrug und ich kann mir als langjähriger Kunde nicht vorstellen das es bei Sky so etwas gibt. |
Hier noch mal das von Sky per Mail gesendete Schreiben. |
Hamburg, 01.12.2020 |
Rücknahme der Kündigung |
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Die Rücknahme deiner Kündigung ist eine gute Entscheidung, |
denn dein Abonnement läuft zu den im Oktober per Brief angekündigten Vorteilskonditionen |
weiter. |
Eine separate Bestätigung deiner neuen Vertragsdaten zu den Vorteilskonditionen erhältst du |
systembedingt spätestens im Dezember. Prüfe dann bitte nochmal, ob alles passt. Sollte dir etwas |
nicht zusagen, hast du mit Erhalt der Vertragsdaten im Dezember ein 14-tägiges Widerrufsrecht |
21.12.2020 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 16:30
da Sky einen Systemfehler zum 01.12.20 hatte, wird das im Jan.21 nachgeholt, und da du es schriftlich hast, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.....und wie ich es von anderen gehört habe, bekommst du im Jan. 21 auch noch eine AB und hast dann 14 Tage Widerrufsfrist....
aber in ca. 10 - 12 Tagen schaut ein Mod. hier rein, und wird dir das auch noch bestätigen können.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
21.12.2020 16:36
Ich hoffe das es so ist.
01.01.2021 16:49
04.01.2021 19:11
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann DIch leider nicht anschreiben, da ist nix mit "Nachrichten". Wie können wir das klären?
04.01.2021 19:14
Hallo @audrey !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
04.01.2021 19:16
Danke Dir!
Fantastisch. Am Telefon kommt man nicht durch, hier nicht, und im Chat auch nicht. Läuft bei Sky.
04.01.2021 19:19
04.01.2021 19:37
Hallo,
ich habe heute die Nachricht von Sky bekommen das etwas schief gelaufen war und die Bedingungen
aus dem Angebot sebstverständlich Gültigkeit haben.
12.01.2021 12:52