04.01.2022 13:16
Ich habe meinen Vertrag über den Kündigungsbutton von Sky zu schnell gedrückt und nun habe ich eine Frage dazu.
Kann man diese Kündigung zurück nehmen?
Wenn Ja, zu den gleichen Konditionen die in meinem jetzigen Vertrag vorhanden sind?
Beantwortet Zur Antwort.
04.01.2022 16:56
Hallo @schnattchen,
natürlich ist eine Kündigungsrücknahme möglich. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.01.2022 13:19
@schnattchenAm besten hier auf e. Moderator:in warten 🙂
04.01.2022 13:34
Es gibt bei Sky einen Kündigungs Button?? Wo ist der? Das ist mir ja ganz neu.
04.01.2022 13:50
Ab Sommer überall verpflichtend 😉
04.01.2022 13:56
Und wo ist der?
04.01.2022 14:08
Och Uwe, dann kennst du aber nicht dein "Mein Sky"
04.01.2022 14:13
Ich nutze die Web Seite. Und da sehe ich das nicht.
04.01.2022 14:55
Ist auch kein richtiger Button im Sinne von ich kündige.
Nur ein Button du willst kündigen?
Jedenfalls bei mir...🤔
04.01.2022 14:56
04.01.2022 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 15:01
@schütz schrieb:Ist auch kein richtiger Button im Sinne von ich kündige.
Nur ein Button du willst kündigen?
Jedenfalls bei mir...🤔
Bei mir genauso. Und wenn man draufklickt, dann wird einem nur erklärt, wie man z. B. telefonisch sein Sky Abo kündigt oder was man machen muss, wenn man das Abo der TV Digital kündigen will, wenn man es kostenpflichtig bei Sky gebucht hat. Ist also in dem Sinne kein richtiger Kündigungsbutton, den man anklicken kann, um dadurch die Kündigung auszulösen.
Gruß, Sonic28
04.01.2022 15:04
Ja, bei mir ja auch. Deshalb frage ich mich ja auch wie der TE per Button "aus Versehen" gekündigt hat. Da träumen doch fast alle von dass sowas geht.
04.01.2022 15:04
Beim Ticket gibts den schon länger.
Das ist ab Sommer neu:
https://www.kuendigung.org/kuendigungsbutton-wird-pflicht-neu-ab-2022/
04.01.2022 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 15:08
@uwe96 schrieb:Ja, bei mir ja auch. Deshalb frage ich mich ja auch wie der TE per Button "aus Versehen" gekündigt hat. Da träumen doch fast alle von dass sowas geht.
Sowas gab es mal bei Sky, aber das ist schon einige Jahre her. Da konnte man den Button anklicken und hatte dadurch die Kündigung ausgesprochen. Das ganze wurde dann einige Stunden später per E-Mail bestätigt.
Gruß, Sonic28
04.01.2022 15:13
Versehentlich gekündigt fällt wohl aus, nach anklicken des Buttons erscheint:
04.01.2022 16:47
Bis vor kurzen war dieser Kündigungs-Button auch bei mir vorhanden.Jetzt steht da wieder eine Telefonnummer.
04.01.2022 16:56
Hallo @schnattchen,
natürlich ist eine Kündigungsrücknahme möglich. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.12.2023 23:09
Ich möchte die Kündigung zurücknehmen
13.12.2023 12:57
Hallo @1990KSC,
die reine Rücknahme der Kündigung ist hier natürlich problemlos möglich. 🙂 In dem Fall schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".🎅
Bitte beachte, dass wir hier keine Beratung zu Angeboten durchführen. Sofern die Kündigungsrücknahme nur zusammen mit einer Offerte durchgeführt werden soll, wende dich bitte an unseren telefonischen Support oder den Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Katja