Antworten

Sky kündigen um besser Konditionen?

jackson2011
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
903 Ansichten

Sky kündigen um besser Konditionen?

Hallo. Ich bekomme grade viele Angebote wenn ich Neukunde mache dass ich für 20 oder 25€ das komplett Paket bekomme. 

aktuell wird mein vertrag immer teurer. 
von Sky Kundenservice erreichst du keinen mehr. 

früher hatte man auf(hartnäckige) Anfragen dann bessere/ Gleiche Konditionen bekommen. 

was ist das beste?  Ich habe noch ein ci Modul. Das würde ich auch gerne behalten. 

wie kontaktiert man Sky am besten damit man auch da landet wo einem geholfen wird??

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,067
Post 2 von 8
901 Ansichten

Betreff: Sky kündigen um besser Konditionen?

Du hast monatliche Kündigungsfrist?

 

Geh in den Chat! Hier erhälst du eher keine Beratung!

Die neuen Angebote solltest du sehr genau lesen!

Einige User wollen später die Kündigung widerrufen.

Beispiel von vielen Posts:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Gebuehr-fuer-Wiederrufen-einer-Kuendigung/m-p/755554/highligh...

 

Dein Modul ist in Gefahr! 

Nicht nur beim Neuabschluss, da sicher!

 

Und du hast ja erst nach Ende 2019 neu abgeschlossen.

Neue Preisstruktur ohne Q Service?

 

Mehr dazu im CHAT!

@jackson2011 

jackson2011
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
869 Ansichten

Betreff: Sky kündigen um besser Konditionen?

Im Chat komm ich immer nur zum Bot der nicht vermittelt. 

Ja ich brauche kein Sky q. Ich will das Modul behalten da ich keinen weiteren Receiver möchte. 
Mir ist klar dass Sky das ein Dorn im Auge ist. Aber ich liebe es das Modul direkt im tv zu betreiben. 

also besser nichts anfassen und die ständigen Preiserhöhungen akzeptieren?

digo
Regie
Posts: 11,067
Post 4 von 8
858 Ansichten

Betreff: Sky kündigen um besser Konditionen?

Denke so ist es!

Sonst Chat!

 

 

jackson2011
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
852 Ansichten

Betreff: Sky kündigen um besser Konditionen?

Wie gesagt. Der bot reagiert nicht drauf 

digo
Regie
Posts: 11,067
Post 6 von 8
849 Ansichten

Betreff: Sky kündigen um besser Konditionen?

Bei DAZN funktioniert : "Ich möchte mit einem Menschen sprechen!"

Hier bei SKY ?

Bei anderen Usern geht es auch, öfter.

Ich brauche den Chat nicht!

 

Und wenn du "ich möchte meinen Vertrag erweitern" eingibst?

Dann "neue Pakete"?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 7 von 8
725 Ansichten

Re: Betreff: Sky kündigen um besser Konditionen?

Hallo @jackson2011, hier können wir dir leider kein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten. Wenn es mit dem Chat nicht klappt, kontaktiere uns bezüglich eines Angebotes sonst gerne über unsere Hotline. Gruß, Ronald https://www.sky.de/kontakt-hilfe

schütz
Regie
Posts: 15,605
Post 8 von 8
700 Ansichten

Betreff: Sky kündigen um besser Konditionen?

@jackson2011 

Dein Modul kannst du dann auch gleich selber entsorgen.

Bei einem Neuabschluss ist es weg.

Sobald du deinen alten Vertrag bei dem jetzt alles läuft was änderst und nochmal von vorne anfangen willst...

Gelten die alten Regeln und absprachen nicht mehr.

Egal was du willst.

 

Aber was den Chat betrifft;

Ich muss dir recht geben den haben sie regelrecht hingerichtet...

Das war früher besser und anders...

Selbst ich wäre heuer beinahe bei der Vertragsverlängerung daran gescheitert...😕

 

 

 

 

 

 

Antworten