17.09.2019 21:48
Liebe Community,
ich habe mein Abo zum 30.12 gekündigt und der freundliche Sky Kundenservice hat daraus den 30.08 gemacht. Seither ist nun der Bildschirm schwarz. Ich habe auf meine Email dazu keine richtige Antwort erhalten. Würde mich freuen, wenn mir ein Moderator helfen könnte ...
Danke + liebe Grüße, MarMeer
17.09.2019 22:04
Hast Du evtl. eine monatliche Kündigungsfrist?
dann greift eine Kündigung zum nächsten Monatsende,
eben wegen der monatlichen Kündigung.
17.09.2019 22:24
Der Vertrag hat tatsächlich eine montatliche Kündigungsfrist. Hatte in das Kündigungsschreiben aber explizhit reingeschrieben "zum 31.12.2019".
17.09.2019 22:27
@marenmeer schrieb:Hatte in das Kündigungsschreiben aber explizhit reingeschrieben "zum 31.12.2019".
Das ist egal, es wird der nächstmögliche Zeitpunkt genommen.
Da sitzt ja keiner im Büro und liest sich Kündigungen oder Wünsche durch,
dass machen automatische Systeme.
Evtl. meldet sich eine Moderator bei Dir und kann die Kündigung obwohl sie schon wirksam geworden ist,
wieder zurücknehmen.
Viel Glück.
17.09.2019 22:32
Ja, an sowas dachte ich auch schon. Vielleicht meldet sich ja ein Moderator ...
Danke + viele Grüße, MarMeer
22.09.2019 16:35