18.01.2020 15:38
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag im letzten Jahr im Sommer gekündigt. Ging alles per Telefon über die Hotline. Der Mitarbeiter sagte er macht die Kündigung fertig und schickt sie raus. Ein verbessertes Angebot konnte er mir nicht machen da es noch so lange bis zur Kündigung war. (31.01.2020 läuft der Vertrag aus).
Als ich jetzt in der Mein Sky App nachschaute habe ich gesehen, dass sich der Vertrag einfach mit dem Standardpreis verlängert hat ..
Könnte sich ein Moderator mal dazu erkundigen, ob da bei Sky vielleicht irgendwie was hingelegt ist wodurch ich die Kündigung doch noch durchkriege?
LG
18.01.2020 15:47
Hast Du denn selbst einen Nachweis Deiner Kündigung in der Hand??
18.01.2020 15:59
Ne leider nicht .. war wie gesagt nen Telefongespräch und das hab ich nicht aufgezeichnet oder ähnliches .. 😕
18.01.2020 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 16:09
Du kannst noch ein Upgrade machen (muss vor dem 31.01.20 gemacht werden),
dass heißt, Pakete abstoßen um so den Gesamtpreis zu verringern,
Du kannst mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob es evtl. ein Angebot gibt,
wenn Du zB. für zwei Jahre verlängerst.
Nur darauf zu setzen, dass man irgendwo etwas von einer Kündigung findet,
würde ich nicht machen, dass ist unwahrscheinlich und ohne jeglichen Nachweis
wenig erfolgsversprechend
18.01.2020 16:14
Du hast PN. Von einem Upgrade rate ich dringendst ab.
23.01.2020 13:23
23.01.2020 13:53
geht mir ähnlich