Antworten

Abonnement, aber kein Sky ☹️

Schluderchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
454 Ansichten

Abonnement, aber kein Sky ☹️

Hallo,

wie so viele andere habe ich ein Sky Abo abgeschlossen, erhalte bei der Registrierung aber immer eine Fehlermeldung. Ich bitte um Behebung des Problems.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
414 Ansichten

Abonnement, aber kein Sky ☹️

Hallo Schluderchen,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank, dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten