23.12.2020 10:50
Hallo, seit 3 Wochen versuche ich SkyTicket bzw. mein Ticket zu kündigen. Es steht dauerhaft das die Informationen vom System verarbeitet werden bei mehrmaligen Absenden einer Kündigung durch das System. Dadurch hat sich mein Ticket automatisch um einen Monat verlängert und keine Besserung ist in Sicht. Keine Mailadresse kein Hinweis wo man sich hinwenden kann bezüglich einer Klärung. Absolut schlechtester Kundenservice. Kann mir jemand Tipps geben wie ich vorgehen kann, dass das Problem behoben wird ?
Lg
Felix
23.12.2020 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 10:54
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten…
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
23.12.2020 11:39
hallo,
mir ist Ähnliches passiert, mein Account ist gesperrt und ich kann mich dadurch nicht einloggen, also auch nicht kündigen.
....falls jemand einen Tipp für mich hat, gerne.
23.12.2020 11:54
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
28.12.2020 09:33
29.12.2020 11:34
Halllo Melina,
auch nach erneuten Versuch und
einem neu angeforderten Pin ist mein Account gesperrt, warum weiss ich leider nicht.
Könnte bitte jemand mal nach de Account schauen was da los ist, ich kann ich einfach nicht einloggen.
noch ein Promblem, wenn ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch nicht kündigen, dieses würde ich jedoch gerne tun.
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruss Ludger
29.12.2020 12:42