Antworten

Abo zu spät gekündigt - bin seit über 10 Jahren Kunde

kostnix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
695 Ansichten

Abo zu spät gekündigt - bin seit über 10 Jahren Kunde

Guten Morgen,

ich bin seit Premiere Zeiten Kunde. Die individuelle Preisgestaltung über Gutschriften zur Verlängerung von Paketen habe ich aber bis heute noch nicht sor recht verstanden, oder will sie nicht verstehen.
Zu meinem Anliegen: Bisher bekam ich ständig Erinnerungen dass mein Abo abläuft (Telefonisch, per E-Mail und per Briefpost), so dass ich daran erinnert wurde dass mein bestehendes Abo abläuft. Im Frühjahr diesen Jahres habe ich im Netz gelesen dass Sky von der alten Vertragsbindung auf eine monatlich kündbare Variante umstellt. Von daher habe ich mir auch nicht wie sonst den Kündigungstermin des Abos notiert, da dies für mich hierdurch nicht Priorät 1 war. Die Erinnerungen würden ja sonst auch wie früher kommen. Was diesmal aber nicht geschah. Weder per E-Mail, Telefon oder Briefpost....

Am 07.12.2020 dann die Überraschung. Sky bucht bei mir anstelle meines rabattierten Preises den 0815 Standard Preis ab, welcher weit über dem doppelten meines bisherigen Betrages war. Bin dann sofort in "mein Sky" gegangen und habe gesehen dass mein Vertrag abgelaufen sei.

Danach habe ich sofort in der Hotline angerufen, wo ich mit einer nicht so netten Kollegin telefoniert habe, die mir dann sagte dass ich Pech hätte, und die Kündigungsfrist nicht beachtet habe. Die fehlenden Erinnerungen aus Gewohnheit wären hier keine Ursache zur Änderung des Vertrages.

 

Am gleichen Tag hatte ich dann per Chat mit einem anonymen Kollegen meinen Vertrag zu etwas besseren Konditionen - aber weit von denen meines vorherigen Vertrages verlängern lassen. Hier kam von dem Kollegen aber KEIN WORT dass die Vertragsverlängerung erst ab 12/2021 gilt.
Zusätzlich flatterte letzte Woche eine TV Zeitschrift bei uns im Hause ein, welche mit Sicherheit nicht kostenlos ist, und welche ich wirklich nicht nutzen und brauchen kann....
In der Weihnachtswerbung von Euch sieht man dann von den Fanta4s: "Kunde seit über 10 Jahren. Danke dass Du so troy bist - ein Trikot"....was bekomme ich dafür ???

Kann sich bitte mal ein Moderator in meinen Vertrag rein lesen, und bei mir melden ? 
Und ja, ich bin und war eigentlich ein recht zufriedener Sky Kunde, aber....

LG Kostnix

Alle Antworten
Antworten
AF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
681 Ansichten

Betreff: Abo zu spät gekündigt - bin seit über 10 Jahren Kunde

Da wirst du nicht der einzige sein, mir ist es auch so passiert. Wollte ein neues Angebot ,dito eines Kollegen erfragen, "Leider kann ich mein ABO erst zum 01.01.22 kündigen" war die Aussage des Telefonkontakt. Sehr ärgerlich,da ich jetzt 2021 ca. 300 Euro mehr bezahle. Werde mir künftig für alles ,einen Aboalarm einrichten. Du wirst bestimmt keine Antwort bekommen.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
676 Ansichten

Betreff: Abo zu spät gekündigt - bin seit über 10 Jahren Kunde

@kostnix 

da hast du leider Pech gehabt......da kann dir auch kein Mod. helfen....evtl. über eine Mail an die GL mit bitte etwas auf Kulanz zu machen......

und die TV-D bekommen alle Kunden kostenlos, die den Vollpreis zahlen......ist ein Geschenk.....

kannst aber gern hier ca. 2 Wochen auf einen Mod. warten.......aber bringt nichts.......

kostnix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
657 Ansichten

Betreff: Abo zu spät gekündigt - bin seit über 10 Jahren Kunde

Die Mehrkosten für das nächste Jahr liegen bei mir deutlich über den 300 €...ca. das doppelte.

Tja dann werde ich mal eine Anfrage auf Kulanz per E-Mail schicken....

Mal schaun....

Danke für Eure schnellen Antworten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
654 Ansichten

Betreff: Abo zu spät gekündigt - bin seit über 10 Jahren Kunde

@kostnix 

klicke deine Nachrichten mal an.....oben rechts auf dein Avatar dann Kuvert klicken

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 6 von 6
641 Ansichten

Betreff: Abo zu spät gekündigt - bin seit über 10 Jahren Kunde

@kostnix 

 

Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen 

 

Aber mit Gutwill eines MODs lässt evt schon mal was machen, wenn er denn will.

 

 

Antworten