Antworten

Kündigung wird nicht wirksam seit 3 Wochen

FelixR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
766 Ansichten

Kündigung wird nicht wirksam seit 3 Wochen

Hallo, seit 3 Wochen versuche ich SkyTicket bzw. mein Ticket zu kündigen. Es steht dauerhaft das die Informationen vom System verarbeitet werden bei mehrmaligen Absenden einer Kündigung durch das System. Dadurch hat sich mein Ticket automatisch um einen Monat verlängert und keine Besserung ist in Sicht. Keine Mailadresse kein Hinweis wo man sich hinwenden kann bezüglich einer Klärung. Absolut schlechtester Kundenservice. Kann mir jemand Tipps geben wie ich vorgehen kann, dass das Problem behoben wird ?

Lg

Felix

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
761 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht wirksam seit 3 Wochen

@FelixR 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten…

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

AneLudi2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
746 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht wirksam seit 3 Wochen

hallo,

 

mir ist Ähnliches passiert, mein Account ist gesperrt und ich kann mich dadurch nicht einloggen, also auch nicht kündigen.

....falls jemand einen Tipp für mich hat, gerne.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
739 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht wirksam seit 3 Wochen

@AneLudi2010 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 5 von 7
699 Ansichten

Kündigung wird nicht wirksam seit 3 Wochen

Guten Morgen @FelixR,

entschuldige die späte Antwort.

Schick mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@AneLudi2010 Um dich wieder einloggen zu können, musst du dir einen neuen Sky PIN festlegen. Hier ist der Link: https://bit.ly/2u4hdOp
solltest du weiterhin Herausforderungen haben, schreib mir auch eine private Nachricht, wie oben beschrieben.

Viele Grüße,
Melina
AneLudi2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
682 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht wirksam seit 3 Wochen

Halllo Melina,

 

auch nach erneuten Versuch und

einem neu angeforderten Pin ist mein Account gesperrt, warum weiss ich leider nicht. 

Könnte bitte jemand mal nach de Account schauen was da los ist, ich kann ich einfach nicht einloggen.

 

noch ein Promblem, wenn ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch nicht kündigen, dieses würde ich jedoch gerne tun.

 

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Gruss Ludger

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 7 von 7
688 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht wirksam seit 3 Wochen

Hallo @AneLudi2010,

wie oben beschrieben kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schicken.

Viele Grüße,
Melina
Antworten