Antworten

Kündigungsfrist doch nicht auf 1 Monat gesetzt

scull
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
315 Ansichten

Kündigungsfrist doch nicht auf 1 Monat gesetzt

Ich habe Anfang der Woche mein Abo erweitert, mit der Prämisse nur noch 1Monat Kündigungsfrist zu haben. Gestern habe ich mein Abo gekündigt, aber im Bestätigungsschreiben ist der 31.07.2021 angegeben. Was soll das?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 2
286 Ansichten

Kündigungsfrist doch nicht auf 1 Monat gesetzt

Hallo @ scull,

bitte entschuldige die Verzögerung und die Verwirrung bzgl. deiner Kündigungsfrist.
Gerne schaue ich mir die Details dazu einmal an.
Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Melanie
Antworten