Antworten

Kündigung wegen Todesfall, trotzdem Mahnung wegen DAZN Buchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
aberdoll
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
955 Ansichten

Kündigung wegen Todesfall, trotzdem Mahnung wegen DAZN Buchung

Leider ist mein Vater im November verstorben.

Das Sky Abonnnement wurde außerordentlich gekündigt, was mir auch bestätigt wurde. Mit der Kündiung wurden auch alle Optionen inklusvie DAZN gekündigt - alles zum Ende November. Der Sky Receiver wurde zurückgeschickt.

Nun erreicht mich (bzw. an die Adresse meines Vaters gesendet) eine Mahnung von Sky bezüglich der DAZN Option.

Gezahlt werden sollen 12,50 plus 3,00 Rücklastschriftgebühr (Konto in der Auflösung).

Interessanterweise ist nicht mehr mein Vater angeschrieben mit "Sehr geehrter Herr XXX", sonder "Sehr geehrte Familie XXX".

Sind das seltsame Machenschaften oder ist es einfach nur ein Fehler? In jedem Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk nach der schweren Zeit für die Familie von meinem Vater,  die weder an der Adresse wohnt, noch für soetwas den Kopf frei hat.

Ich würde mich über eine Unterstützung durch einen Mod freuen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 2
940 Ansichten

Re: Kündigung wegen Todesfall, trotzdem Mahnung wegen DAZN Buchung

Hallo aberdoll,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.

 

Ich schaue mir den Fall gern näher an. Sende mir bitte die Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 2
941 Ansichten

Re: Kündigung wegen Todesfall, trotzdem Mahnung wegen DAZN Buchung

Hallo aberdoll,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.

 

Ich schaue mir den Fall gern näher an. Sende mir bitte die Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten