Antworten

Umzugsbonus IPTV

svenk2209
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
362 Ansichten

Umzugsbonus IPTV

Hallo Zusammen,

da wir bald umziehen, möchte ich auf IPTV umsteigen. Hier gibt es bei Sky auch einen OnlineBonus: https://www.sky.de/bestellung/exklusives-angebot-228449?wkz=WMIL03&shurl=umzug

Jedoch gibt es keinen Code dazu. Somit habe ich mich an die Online Kundenhotline gewendet. Hier teilte man mir mit, dass es eine OnlineAktion sei, bei der das System den Code wohl an die Kunden verteilt. Es gäbe hier KEINE Möglichkeiten, dass ohne das System zu machen. 
Jetzt frage ich mich nur, a) woher das System weiß, dass ich umziehen will und b) ein Umzug mit IPTV nur über die Hotline möglich sei...

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank für Euren Support. 

Sven

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
339 Ansichten

Re: Umzugsbonus IPTV

Hallo @svenk2209,

 

ich habe dein Anliegen angefragt. Sobald ich Infos habe, melde ich mich wieder. 

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

 

VG, Axel

svenk2209
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
309 Ansichten

Betreff: Umzugsbonus IPTV

Hallo @axels ,

 

gibt es schon eine Rückmeldung?

Wir ziehen Mitte Januar um. Da würd ich gerne vorher alles geregelt wissen!

 

VG

Sven

Antworten