Antworten

Kündigung von MagentaTV: Muss ich das Sky-Angebot separat kündigen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
apoll0n
Geräuschemacher
Post 1 von 7
7.621 Ansichten

Kündigung von MagentaTV: Muss ich das Sky-Angebot separat kündigen?

Ich habe mir 2017 MagentaTV mit dem Sky Sport Paket gekauft, bekomme die Bundesliga also ohne Sky-Receiver über IP.

Jetzt will ich MagentaTV zum 06.06.20 kündigen und habe ab dann logischerweise  auch keinen Zugriff auf das Sky-Angebot mehr; entsprechend möchte ich das Sky-Paket ebenfalls kündigen. Weil es jedoch bislang Bestandteil meines Telekom-Vertrages war, zahle ich zwar jeden Monat direkt an Sky, habe  aber (soweit ich das sehe) keinen direkten Vertrag oder Geschäftsbeziehung. Ich habe entsprechend auch keine Sky PIN.

Bei der Telekom hat man mit schon bedeutet, dass ich trotzdem bei Sky direkt kündigen muss. Aber wo und wie? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Post 2 von 7
7.615 Ansichten

Betreff: Kündigung von MagentaTV: Muss ich das Sky-Angebot separat kündigen?

@apoll0n  schrieb:

habe  aber (soweit ich das sehe) keinen direkten Vertrag oder Geschäftsbeziehung

Aber sicher doch. Siehe auch *-Text bei der Buchung mit magenta:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv

Mit Annahme des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande.

Du must bei Sky direkt kündigen, z.b. per email an info@sky.de oder/und service@sky.de.........und bis zum Aboende natürlich weiterzahlen.

Verlängerung: Wird das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate zu den folgenden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen