Antworten

Sky registrieren und Kontaktaufnahme zu Sky

vokoenig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
744 Ansichten

Sky registrieren und Kontaktaufnahme zu Sky

Schönen guten Morgen allseits,

habe recht frisch ein Sky-Abo abgeschlossen und bin schon "minimal" angefressen. Die Registrierung mit Kundennummer und temporärer Pin klappt, wie bei so vielen von Euch, nicht. Auf Emails an Sky erfolgt keine Reaktion, eine telefonische Erreichbarkeit des Sky-Services ist quasi nicht gegeben.  Mir stellt sich grade die Frage ob ich mit dem Abo alles richtig gemacht habe. Für mein Geld erwarte ich wenigstens ein Mindesmaß an Service. Das kann ich leider grade nicht erkennen. Aber vllt. hat das ja auch temporäre und keine grundsätzliche Gründe?!

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,061
Post 2 von 6
735 Ansichten

Betreff: Sky registrieren und Kontaktaufnahme zu Sky

Womit man immer rechnen muss, sind Wartezeiten, hier 6 Tage.

Ein neues Konto braucht drei Tage bis es steht.

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 3 von 6
733 Ansichten

Betreff: Sky registrieren und Kontaktaufnahme zu Sky

P.S. die Frage nach dem Service beantwortet sich, wenn man hier ein bisschen mitliest, auch in den alten threads.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 6
716 Ansichten

Betreff: Sky registrieren und Kontaktaufnahme zu Sky

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 6
708 Ansichten

Betreff: Sky registrieren und Kontaktaufnahme zu Sky

@adler 

Jetzt sind es tatsächlich schon 8 Tage habe ich gerade gesehen, ähmm gelesen...😋

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
665 Ansichten

Sky registrieren und Kontaktaufnahme zu Sky

Hallo vokoenig,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du noch Unterstützung benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten