Antworten

Kündigung und Widerruf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marcel_89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
590 Ansichten

Kündigung und Widerruf

Hallo zusammen,

 

Auch mich hat es wie so viele andere getroffen.

Was ist passiert:

 

Ich habe mein Abonnement fristgerecht zum 31.12.2020 gekündigt, gab auch eine Bestätigung.

Dann gab es ein Angebot: Entertainment Plus und Netflix für 20 Euro.

Das letzte Jahr hatte das Entertainment Paket und Netflix Premium für knappe 19 Euro im Monat, top. Nach der Laufzeit hätte mich das ganze 35,99 gekostet, also eher nicht.

Mit dem Kundenservice telefoniert die meinten 20 Euro und sonst bleibt alles wie es ist. Ich habe mehrfach nachgefragt ob das auch Netflix Premium wäre, das wurde mir auch bestätigt. 

Dann kam der Vertrag: 25 Euro, die 20 Euro wären nur mit Netflix Standard. Das habe ich dann widerrufen, wurde auch bestätigt.

Mich hat schon stutzig gemacht das in MeinSky nun das neue Kündigungsdatum zum 31.12.2021 stand.. gut passiert.

 

Heute kam es wie es kommen musste: 35,99 abgebucht.

Telefonisch abklären: Nein, mach ich nicht. Das funktioniert einfach nicht, leider.

 

Ich hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme.

 

Grüße und ein frohes neues Jahr

 

Marcel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 3 von 4
541 Ansichten

Kündigung und Widerruf

Hallo Marcel_89,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
581 Ansichten

Betreff: Kündigung und Widerruf

@Marcel_89 

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren...

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 3 von 4
542 Ansichten

Kündigung und Widerruf

Hallo Marcel_89,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Marcel_89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
519 Ansichten

Betreff: Kündigung und Widerruf

Danke für die Rückmeldung. PN ist raus.

Antworten