05.01.2021 07:41
Hallo zusammen,
Auch mich hat es wie so viele andere getroffen.
Was ist passiert:
Ich habe mein Abonnement fristgerecht zum 31.12.2020 gekündigt, gab auch eine Bestätigung.
Dann gab es ein Angebot: Entertainment Plus und Netflix für 20 Euro.
Das letzte Jahr hatte das Entertainment Paket und Netflix Premium für knappe 19 Euro im Monat, top. Nach der Laufzeit hätte mich das ganze 35,99 gekostet, also eher nicht.
Mit dem Kundenservice telefoniert die meinten 20 Euro und sonst bleibt alles wie es ist. Ich habe mehrfach nachgefragt ob das auch Netflix Premium wäre, das wurde mir auch bestätigt.
Dann kam der Vertrag: 25 Euro, die 20 Euro wären nur mit Netflix Standard. Das habe ich dann widerrufen, wurde auch bestätigt.
Mich hat schon stutzig gemacht das in MeinSky nun das neue Kündigungsdatum zum 31.12.2021 stand.. gut passiert.
Heute kam es wie es kommen musste: 35,99 abgebucht.
Telefonisch abklären: Nein, mach ich nicht. Das funktioniert einfach nicht, leider.
Ich hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme.
Grüße und ein frohes neues Jahr
Marcel
Beantwortet Zur Antwort.
12.01.2021 18:32
05.01.2021 08:28
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren...
12.01.2021 18:32
13.01.2021 20:36
Danke für die Rückmeldung. PN ist raus.